- Welches Fahrzeug, Motor, BJ, KM
F11 / 520D / 1/2014 / 245000
- AGR Rückruf schon gemacht ?
Yes, today ( ja heute )
- Bei welcher Niederlassung?
Juma , Leuven (Belgium)
- Zufrieden mit dem Service/der Arbeit?
No, initally they lied ( Nein, anfangs haben sie gelogen)
- AGR Kühler gewechselt, oder nur kontrolliert ?
Just checked. ( nur kontrolliert )
- Zustand der Verkokung angeschaut?
They checked the coking of the egr with a endoscoped and was found to be ok . ( Sie überprüften die Verkokung des Egr mit einem Endoskop und stellten fest, dass es in Ordnung war. )
- Zustand der Verkokung angeschaut?
I cleaned the intake not to long ago, at 220000 km, pictures attached. (Ich habe den Einlass vor nicht allzu langer Zeit bei 220000 km gereinigt, Bilder beigefügt )
Wie machte sich die Problematik bei dir bemerkbar?
No problem
When I picked up the car the branch told me the cooler had been exchanged since the cooler number corresponded to the ones that were bad. Once I arrived home I checked the cooler and surprise surprise, nothing had been done as the cooler was the exact same one which was already in the car. I confronted them and it seems it was just missucomunication as in reality they only checked the cooler with the endoscope and it was good, so no replacement needed.
Not a very good experience for the first time I took a car o mine to a bmw branch, I do not trust anyone besides me on my car and now even more ....
( Als ich das Auto abholte, teilte mir die Filiale mit, dass der Kühler ausgetauscht worden war, da die Kühlernummer denjenigen entsprach, die schlecht waren. Als ich zu Hause ankam, überprüfte ich den Kühler und überraschte, dass nichts getan worden war, da der Kühler genau derselbe war, der sich bereits im Auto befand. Ich habe sie konfrontiert und es scheint, dass es nur eine Fehlkommunikation war, da sie in Wirklichkeit nur den Kühler mit dem Endoskop überprüft haben und es gut war, so dass kein Ersatz erforderlich war.
Keine sehr gute Erfahrung zum ersten Mal, als ich mit einem Auto zu einer BMW-Filiale fuhr, vertraue ich niemandem außer mir auf mein Auto und jetzt noch mehr ...)