20 Dosen Rinti 800g Hundefutter ...
wenn du nur ein viertel davon isst ,hast du mehr Hirnzellen im Bauch als im Kopf !
20 Dosen Rinti 800g Hundefutter ...
wenn du nur ein viertel davon isst ,hast du mehr Hirnzellen im Bauch als im Kopf !
also , der anvisierte 550 i wird es wohl erst einmal nicht werden !
Kurz und Knapp den Grund : die History förderte einen riesen Vorschaden zu Tage , von dem der Händler mir nichts erzählte ! Rein optisch ist er dann offensichtlich gut instant gesetzt worden , aber für mich ein absolutes no Go , ein Auto so anzubieten !
nein , der ist im Moment nicht inseriert , der Verkäufer hat ihn für mich blockiert ! Werde aber weiter berichten !
hab ich noch nicht , eventuell wird man sich nächste Woche einig , mal schauen !
ja ich weiß , bin ihn diese Woche schon gefahren , ist kein Vergleich zum E60, die knapp 80 PS mehr , merkt man in jeder Sekunde !
Mein E60 habe ich noch , werde ihn jetzt demnächst zum Verkauf anbieten ! Ich sehe aber nicht ein , dass ich ihn 5-6000 Euro unter Wert beim Händler in Zahlung gebe , deswegen werden dann wohl beide ne zeitlang bei mir im Besitz sein !
Ausstattung vom F10 ist richtig gut , da kann ich voll mit leben !
da bin ich auch im F10 Forum angemeldet !
Ich bin natürlich auch an Pfingsten in Rodebachmühle dabei !
Derzeit flirte ich sehr heftig mit einem F10 550 i aus dem Jahr 2016 !
Kann gut möglich sein , dass ich im Juni schon mit dem F10 nach Rodebachmühle komme !