Hallo,
Ich schalte häufig die Heiz-/Lüftungsanlage ab. Nach erneuten einschalten der Zündung läuft sie dann leider wieder. Kann man das rauscodieren? Funktion nur durch Anforderung?
Gruß!
Hallo,
Ich schalte häufig die Heiz-/Lüftungsanlage ab. Nach erneuten einschalten der Zündung läuft sie dann leider wieder. Kann man das rauscodieren? Funktion nur durch Anforderung?
Gruß!
Jo danke Wolfgang,
damit ist die Frage beantwortet.
Gruß Zombiene
0A3525A3-C380-4121-95EE-411B4D797458.jpeg Hallo Whiskey, daran dachte ich auch schon. Das Röhrchen hat unten einen Kragen, dieser liegt auch auf. Die einzige Befestigung oben passt, das sollte die Bestätigung sein.
Im folgenden mal mein Messstab! Ich möchte gerne wissen ob die Länge stimmt. Die richtige Füllmenge ist mir, man ahnt es kaum, bekannt - darum geht es nicht.
Ich sehe hier in der Vorschau nicht das volle Format!? Für den Fall das das so bleibt: Der zweite Messpunkt ist die Auflage auf dem Röhrchen.
Ja genau, deshalb die Frage nach der Länge dessen.
Korrektur: „Castrol hätte die Behälter voll aufgefüllt“ muss heißen „nicht voll aufgefüllt“.
Hallo,
ich habe den zweiten Ölwechsel durchgeführt und wieder ca 8,2 l aufgefüllt (wie beim ersten Mal) um knapp über min zu kommen, dies beim 530xd. Beim ersten Mal dachte ich noch Castrol hätte die Behälter voll aufgefüllt, dieses Mal habe ich nachgemessen - es sind wirklich 8 l bis min!
Könnte bitte mal jemand die Länge des Ölmessstabes messen und hier mitteilen?
PS: Die el. Anzeige funzt nicht, ab 4 l wird dort „voll“ angezeigt…
Gruß!
Yes, ich danke euch, muss ich dort übersehen haben. Hatte sonst immer die Lupe oben rechts zusammen mit dem Hinweis, dass nur hier im aktuellen Ordner gesucht wird - nochmals Dank!
Nie gemacht, hoffe das hat geklappt!?17EF6E0F-C6A9-415C-8DB7-6E5ED0FEB0D0.png
Hallo El Patron,
guter Tip, die Werbung ist weg, die Lupe aber dennoch nicht zu sehen! Noch´n Tip am Lager?
ja danke Hans, diese Lupe ist seit dem Werbefeld aber einfach nicht mehr dort (iPad), daher die Frage.
Hallo,
ich vermisse die wichtige Suchfunktion seit oben Werbung erscheint. Suche jetzt über Google hier im Forum, soll das so sein oder habe ich was übersehen?
Gruß!