Was ich nicht verstehe ist warum verbauen die beim f10/11 die schlechteren gummilager und nicht die hydrolager wie beim f07 ?
Beiträge von Lucifer
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sind das hier sicher die richtigen ?
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Okay jetzt komm ich mit meinem technischen wissen nicht ganz mit
Hat vielleicht einer gleich einen link von den beiden zugstreben mit den hydrolagern
Wäre nett
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Okay ich werde es einfach versuchen
Und warum sagt r6 ich soll die vom f07 nehmen ? Ist da irgendwas anders ?
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Hä aber wenn ich zu bmw gehe und sage sie sollen meine querlenker prüfen machen die das doch auch irgendwie oder nicht.
Danke schon mal für eure Hilfe
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Und wie soll man denn dann sehen ob ein querlenker fällig ist ?
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Sind mit zugstreben nur die unteren beiden Lenker gemeint ??
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110.000 km
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Inwiefern defekt ? Ausgeschlagen ist keiner
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Guten tag
Es ist ja schon bekannt das die f1x Reihe anfällig für Vibrationen schlagen und Eiern ist ...
Deswegen hoffe ich das es hier jemanden gibt der das gleiche Problem hatte…
Bei mir schlägt und eiert es ab 100 km/h bis ca 130 km/h …über 130 ist es noch da allerdings viel weniger… egal ob man Gas gibt oder nur rollen lässt macht keinen Unterschied… eigentlich ist es ganz typisch für reifen oder Felgen ... so fühlt es sich auch an ...
Allerdings habe ich jetzt schon 4 verschiede Sätze an Räder probiert und überall schlägt es ... das einzige was auffällt ist das es bei einem kleineren Querschnitt sprich 20 Zoll stärker ist wie bei einem 17 Zoll Satz
Hab mir das Auto auch schon von unten angeschaut und es ist alles Bomben fest ... alle Querdenker top Radlager Bomben fest hardyscheibe wie neu Kardanwelle fest Antriebswellen fest ....
Das einzige was mir noch einfällt wäre Radnabe (was allerdings eher selten vorkommt meines Wissens) oder bremsscheiben
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen