Während des Einbaus habe ich keine gemacht.
Kann leider gar keine Bilder einstellen, Drittanbieter sind gesperrt und 1MB scheint zu wenig zu sein.
Ist 1MB pro Bild oder pro Account die Grenze? Vllt. geht es ja doch.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/f11_m-nierenh0jvp.png]
Zum Problem habe ich folgenden Text an DM gesendet, da sie von selbst ihre Kunden kontaktiert haben, wegen Problemen mit dem Artikel. Was ich ja schon mal echt positiv finde.
Evtl. gibt es bereits eine bessere Version:
Zitat...Alles anzeigen
Ohne Anleitung war auf dem ersten Blick nicht klar, wozu die zusätzlichen Gehäuseteile sind.
Erst nach Demontage der Nieren und anhalten der Kameraeinheit an Ihre Ware war klar, das passt nicht.
Also betrachtete ich mir das Zubehör etwas genauer.
Nach zerlegen der Kameraeinheit und Anhalten an die Aufnahme Ihrer Ware passen die Bohrungen nicht 100% überein. Auch für zwei Schraubenköpfe war unzureichend Platz.
Da ich Ihre Nieren unbedingt verbauen wollte, habe ich mit einem Dremel die Bohrungen erweitert und etwas Platz für die Schraubenköpfe geschaffen.
Dann konnte die Kamera mit der Aufnahme verschraubt werden.
Die Kameraeinheit an den Nieren anzubringen war oben mit den Schrauben recht unkompliziert möglich.
Danach musste noch die Reinigungsdüse angebracht werden, was sehr schwierig war, weil die Aussparung nur durch schräg stellen der Düse ging.
Um die Kamereaeinheit unten mit den Nieren zu befestigen musste man diese mit Kraft dies zusammen halten, dabei noch aufpassen, dass die Reinigungsdüse in die Aussparung rutscht und nicht dabei abbricht.
Um die Einheit unten auf Position zu fixieren musste ich etwas Pfuschen, mit der Blechmutter und der Originalschraube und einer Klemmscheibe (aus dem Zubehör) konnte die Position fixiert werden.
Ein Einbau der Niere war in der Stoßstange jedoch nicht möglich, weil es unten immer wieder heraus rutschte.
Daraufhin habe ich unten eine zusätzliche Schraube (aus dem Zubehör) eingedreht, damit die Niere und Kameraeinheit in Position bleibt.
Unterm Strich habe ich Ihre Ware verbaut, jedoch ist mir nicht klar, ob die Waschdüse ggf. doch mal brechen wird und ob die Funktion Night Vision fehlerfrei arbeitet.
...