Beiträge von independent

Nö, für den Durchschnitts-Porsche reichts rein von den Daten allweil.
    Ein GT3 RS hat zwar 74 PS mehr, aber halb so viel Drehmoment. Die Viertelmeile verlierst damit haushoch. In der Endgeschwindigkeit zieht er sicherlich auch nicht davon.
    Da brauchst schon ein Topmodell von Porsche, damit du den gemachten 30d deutlich versägst.

das glaube ich jetzt auch nicht. Wenn dir die Werte eines 911 der recht aktuell ist anschaust, kommst damit nicht hin.. Bei nem 996er schon aber danach eher weniger. Aerodynamik und Gewicht spielen auch ne große Rolle. Für die meisten anderen Autos die jetzt nicht unbedingt reinrassige Sportwagen sind, wird es jedoch allemal reichen.. Wir reden hier immer noch über nen 3 Liter Diesel der knapp 2 Tonnen wiegt :) DIe Werte sind hierfür echt sehr gut.

Es gibt einen komplett digitalen F10 M5 Tacho? Kenne nur einen, der quasi aussieht wie ein 6WA mit erweiterten Umfängen. Hat da jemand ein Bild? Finde nur Bilder zum Standard M5 Tacho den du glaube ich auch verbaut hast.

Dann geht was, dass immer noch Leute den Racechip dreck kaufen. :wacko:

Musste ich leider auch feststellen, fahre ne 16,1 mit 530xda und Stage 1, ca 310PS und 700NM. Drum sind deine 15,9 schon sehr langsam, teste es mit JB4. :thumbup:

fährt ein 535i Serie tatsächlich unter 16 Sekunden von 100 auf 200 ohne Optimierung? Hätte jetzt gedacht das dein 30d mit 700NM da schneller ist als der 35i.