@BMWF11FAHRER meinst du mich?
Beiträge von DIMA312
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530d mit H&R -35 mm zum Vergleich
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@oli_b deine Analyse war aussergewöhnlich gut. So gut hat es leider nicht jeder, ist eher die Ausnahme.
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@pipo_1 ich würde jedem raten, der eine Leistungssteigerung vorhat, nach dem Durchführen des Vorhabens, eine Gebrauchtölanalyse von dem Motoröl durchführen (ca. nach 10.000 km). Das Öl kann sprechen , und verrät einiges, wie es dem Motor geht. Eine Leistungssteigerung ist immer "eine Katze im Sack", da du nicht weißt was genau gemacht wurde....
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Ich werde demnächst noch mal auslesen.
...da wird sich nicht viel ändern. Die Werte sind schon eingependelt.
Ich würde das Getriebeöl schon jetzt wechseln, vor allem, wenn das Fahrzeug im Kurzstreckenbetrieb benutzt wird.. gut eingelegtes Geld, meiner Meinung nach. -
@R6-Diesel OK, wusste nicht. Danke für die Korrektur.
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@Malteser soviel ich weiß, ist die Mischbereifung keine Standardbereifung für den F11. Wenn das der Fall ist, dann gilt das ABE sowieso nicht mehr.
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@malermeister sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, deine Tieferlegung.
Es kann aber bei einem 530d RWD Fahrzeug anders aussehen
@Malteser ich habe auch einen F11 530d RWD und bin mit den H&R sehr zufrieden. Haben deine Styling 312 Mischbereifung?Edit:
Aber wenn man Optik betrachtet, würde ich bei 20er eher zu Eibach Sportline tendieren.... -
@SamTE
...vieles, was wir hier besprechen, ist OT, aber nur noch zwei Fragen: wie viel hatte das Getriebe runter, und ob die Ursache bekannt ist? -
H&R -35 mm 2 Federn + ABE + Niveauregulierungsstangen - 190-220-€ (für einen 530d schöne Tieferlegung)
Eibach Pro Kit -30 mm 2 Federn - 100€ (ob sich die Tieferlegung lohnt )
Eibach Sportline -45 mm 2 Federn - knapp 200,-€ (schöne Tieferlegung, Stück tiefer wie die H&R)