hm,hab nun lang gesucht.......da kenn ich mich leider nicht aus damit......sehe viel gebraucht teile.........ist nicht meins .........ich danke Euch trotzdem für eure hilfe
Beiträge von thoti
-
-
danke, wie ich geschrieben hatte, bin ich doof
-
Hast Du einen Namen von deinem Display AltinB1306,ich bin zu doof das zu finden.........bin auch gespannt auf den Einbau..........Ich danke Euch allen für Eure Infos
-
Echt top, gefällt mir sau gut, wie war das mit dem Einbau? Sollte man es besser von einem Fachmann machen lassen? Nochmal echt klasse und danke
-
Danke für eure Hilfe.....China zeug habe ich eh keine gute Erfahrung,hatte oft Mist erwischt..
AltinB1306 was meinst Du mit oem Lösung? Kenne mich da leider nicht so aus. Geld spielt da eh keine rolle......
-
ich danke euch für eure mühe,auch wenn weiteres dazu kommt,super hier........
-
Hallo Leute,
bin natürlich neu hier deswegen die frage,Ihr kennt euch besser aus,ich will auch nichts falsch machen.
Da ich auf Touch stehe würde ich mir gern was neues einbauen zwar das hierhttps://www.realmediashop.de/B…on-Multimedia-WIFI-USB-SD
ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem teil hat und wie es klappt mit Einbau.
Ich hab einen F10 ,Bj2013
falls Ihr Antwortet,dann mal vielen Dank.....