Mahlzeit,
hab soeben den Kostenvoranschlag vom für die 1. Inspektion am F11 bekommen....399,89 Euro
darin enthalten sind 8 AW, 6,5 Liter Öl, 1 Ölfilter und der Mikrofilter. Bissel Stramm finde ich, habt ihr
ähnliche Erfahrungen gemacht? Ölpreis 22,65€ pro Liter.....das gleiche Kostet beim Ölhändler 8,65€.
Gruß
Tom
Beiträge von Tom
-
-
Der ist dir wirklich gut gelungen, Respekt
Bei meinem geht es erst im nächsten Jahr los mit den Änderungen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste
Gruß
Tom -
Normal nicht, alle Größen die Du fahren darfst, stehen in den COC Papieren.
Schau da einfach nach.Das sagt BMW:
Hinweis: Nur für Fahrzeuge mit Zulassung nach EG- BE. Die ausgewählte Rad-/ Reifenkombination ist unter Umständen eintragungsrelevant. Bitte im Fahrzeug CoC prüfen, ob die Rad-/ Reifenkombination eingetragen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, ist ggf. länderspezifisch eine nachträgliche nationale Zulassung erforderlich!!Danke dir, hätte ich ja auch drauf kommen können
-
Morgen, ich frage weil in meinem Schein nur die 18" eingetragen sind und ja einige hier 17" WR fahren.
Desweiteren gibt es ja auch die 17" für den 5er beim
Kann mir da bitte einer weiterhelfen?
Gruß
Tom -
-
Bei der Hülle für das iPhone 5 ist es das selbe.
Darum habe ich mich auch für das M-Hardcase entschieden.
Made in China für 25€, das sind ca 1000% MargeIst an der Rückseite kein Rausziehhelferbendel?
Ja, das "RHB" war dran, trotzdem ging es nur sehr schwer wieder raus, ich hätte dem Band auch keine lange Lebenszeit gegeben.Hab jetzt auch das Hardcase......über den Preis brauchen wir sicher nicht reden, man muss schon ein wenig bekloppt sein um dafür 25-30€ auf die Theke des zu legen, aber das ist ja leider bei vielen Dingen so
-
Morgen
Gestern hab ich mir eine Schutzhülle für mein S3 beim gekauft. Die Vorfreude überstieg
aber den tatsächlichen Nutzwert dieses Teils. Das Handy einmal eingeschoben braucht man
schon sehr trockene Finger und sanfte Gewalt um es wieder raus zu bekommen
Bis dahin hat der Anrufer wahrscheinlich schon wieder aufgelegt
Hat jemand die gleiche Erfahrung damit gemacht, oder liegt vielleicht ein Fertigungsfehler vor
Werde es heute jedenfalls gegen ein Hardcase tauschen.
Gruß
Tom -
bei mir sind bald Sternspeiche 327 in 17 Zoll mit 225er Goodyear Winterreifen drauf. Wer Lust hat dauernd quer zu fahren, sollte sich Goodyear kaufen
-
Viel Spaß damit
-
Toyota Corolla war der erste,
Ascona B,(2x)
Opel GT (der alte),(Winter Audi 100, VW Derby)
E30 Touring, KTM LC4 und XT250
E39 Touring (Winter Lancia Y)
Chrysler Voyager, E30 Cabrio (Winter E36 T)
F11 und A Klassegeht doch für 31 Jahre Führerschein