Linke Seite.
Beiträge von Keflock
-
-
in der Abbildung mit den Endstufen - da sieht man, dass ich durch die Schale durchgebohrt habe und die +/- Kabel direkt in den Batterieraum gelegt habe
-
Ich habe es unterbrochen. Die Ausgänge vom Stecker hängen in der Luft. Der eine Verstärker leitet das Audio an die Subwoofers weiter.
Wenn ein zusätzlicher aktiver Subwoofer anzuschließen ist, so bitte parallel an die Drähte
Pin 3 - Sub Links-, Kabelfarbe schwarz/braun, 2,5mm²
Pin4 - Sub Links+, Kabelfarbe schwarz/rot, 2,5mm²
Pin 22 - Sub Rechts-, Kabelfarbe blau/braun, 2,5mm²
Pin 23 - Sub Rechts+, Kabelfarbe blau/rot, 2,5mm²den High/Low-Adapter anschließen. Siehe Anhänge: Sub_1.jpg und Sub_2.jpg
Parallel - ich meine Sie können:
- die 4 Drähte durchschneiden, dann gibt es 8 Enden und die 4 Ende des High/Low-Adapters als 4 Konten zusammen drehen, vielleicht mit Wago-Klemme verbinden
- oder die 4 Drähte abisolieren, so 1cm, ohne das Kupfer durchzutrennen, und die Ausgänge des High/Low-Adapters an den Stellen verbindenIn meinen Augen ist Durchtrennen und weider zusammenflicken einfacher. Vielleicht können Sie aber mit einem Skalpell gut umgehen?
Alles ohne Gewähr.
Grüße
Kef -
Und erneut melde ich mich.
Ich versuche es auch mal schematisch darstellen.
Grüße
Kef -
Hallo, ich habe es aber ein wenig anders gelöst.
Komponenten:
DA Audison bitOne
1 * Endstufe Sub Hifonics 6000d
1 * 4 Kanal a 200W für VL/VR/HL/HR
1 * 2 Kanal a 300W für SUB L und R
1 * 1 Kanal mit 200W für den Center - aber aktuell abgeklemmtDie Verkablung/Kabelfarben könnt ihr den Anhängen entnehmen.
Bei Fragen bitte melden.
Alles ohne Gewähr.
Grüße
Kef -
Hallo zusammen,
in einem der Vorherigen Posts lesen wir:
Pin 10 - Remote vom Radio, Kabelfarbe schwarz/weiß, 0,5mm²
Pin 23 - Sub Rechts+, Kabelfarbe blau/rot, 2,5mm²Dazu diese drei Bilder als Anhänge.
Vorgehensweise:
a) diese 4 Drähte (bei ca. 10cm vom Stecker entfernt) trennen:
Pin 23 - Sub Rechts+, Kabelfarbe blau/rot, 2,5mm²b) die Drähte vom Stecker vom Stecker ausgehen an den High/Low-Adapter anschließen
c) Ausgang des Hig/Low-Adapters an die Endstufe
d) Endstufeausgänge wieder an die Drähte, die an die Saubwoofer gehen, anschließen
Alles ohne Gewähr.
Grüße
Kef -
Hallo zusammen,
möglicherweise übersehe ich was, aber ich suche die Belegung aller Pins, die Infos zu:
---
Die Pins dafür sind folgende:Pin 10 - Remote vom Radio, Kabelfarbe schwarz/weiß, 0,5mm²
Pin 23 - Sub Rechts+, Kabelfarbe blau/rot, 2,5mm²Eventuell hilft es dem ein oder Anderen hier seine Anlage zu erweitern.
Pin 5 - Batterie Plus 12Volt
Pin 26 - Fahrzeugmasse
---steht hier im Post oben, aber was ist mit den anderen Pins?
Gibt es eine Auflistung aller Farben/Drähte und was dahinter steckt?
Danke, Grüße
Kef