moin
ENT_BIAS_IAP = aktiv
ENT_BIAS_BROWSING = aktiv
ENT_BTAS_METADATA = aktiv
und für die Sprachsuche
CE_DEVICE_SPEECH_RECOGNITION = aktiv
alles im HU_NBT
moin
ENT_BIAS_IAP = aktiv
ENT_BIAS_BROWSING = aktiv
ENT_BTAS_METADATA = aktiv
und für die Sprachsuche
CE_DEVICE_SPEECH_RECOGNITION = aktiv
alles im HU_NBT
Btw hab gestern CarPlay box eingebaut und das ist ne geile Alternative. Innenraum wirkt gleich moderner
WhatsApp Image 2020-08-13 at 07.50.04.jpeg
Alles anzeigenHier mal ein kleines Update:
Android Navi ist drin, HD Display, Android 10 etc.
Hab mir noch ein Custom User Interface erstellen lassen, Bin damit bisher sehr zufrieden und würde es immer wieder so machen. Alles läuft wie es soll.
Leistungsmäßig ist er auch Final abgestimmt mit 350 PS und 755 Nm im Overboost welche über 2500U/Min anliegen damit der Wandler auch weiterhin Brumfrei ist... Dauerleistung liegt bei 325 PS und 720Nm. Mit dem kleinen DPF ist somit die Grenze erreicht.
schaut mega aua und fast besser als original. was hat das ding gekostet ? und kann das apple carplay wireless
hast du schon gemacht ? Weil grad in der TIS geguckt und brauch man so ein türschlosszurücksteller ?
Schloss hat nen weg. Tausch mal rechts vorne mit hinten. Wandert Fehler mit, hast den Verdächtigen. Wenn der Fehler weiterhin auf der Beifahrertür bleibt, ist dort was mit der Elektronik.
ist das das gleiche ?
weil gibt unterschiedliche Nummern im etk
würde das auch ganz links am Fenster funktionieren ?
Moin
habe jetzt seit einer Woche das meine Beifahrer Tür nicht mehr schließt. Am Anfang ging es ab und zu noch und jetzt gar nicht mehr. Softclose und Touch von Außen funktioniert noch jedoch halt das reine schließen nicht mehr.
Hat einer ne Idee ?
Gruß
Moin
ich bin jetzt 1 Jahr nen F31 325d gefahren und jetzt seit 5 wochen ein F11.
Punkto Lautstärke ab 130 ist der 5er doch deutlich leiser und gerade durch die Lenkungsunterschiede ist der Fahrkomfort noch viel höher.
Beim F31 bin ich nur am korrigieren durch die (elektrische) Lenkung und beim 5er durch die (hydrl) Lenkung viel weniger.
Also ich fahre tausendmal lieber den F11 da viel komfortabler, ruhiger und tausendmal bessere sitze
f31 Alcantara Sportsitze und im 5er auch aber das sind Welten vom Sitzkomfort (beim 3er denk ich ich sitz auf ner Holzplatte ^^)
Ich kenne das bei Spotify über BT streamen nur so, dass man nur vor und zurück klicken kann, keine Playlist durchscrollen. Volle Bedienung hast du erst über eine fest Verbindung (Kabel).
Also es geht doch! Hab mich schon gewundert warum unser F31 das hat aber der 5er nicht.
Es liegt an 3 Codierwerten gerne per PN
werd ich dann auch tuen vllt Bilstein Komponenten und dann moderat 15mm quasi MFw das müsste ja gehen.