Ich habe noch einen neuen fensterheberschalter übrig....
Greift zu
Neuer Fensterheberschalter zur nachrüstung elektrischer Spiegel
Ich habe noch einen neuen fensterheberschalter übrig....
Greift zu
Neuer Fensterheberschalter zur nachrüstung elektrischer Spiegel
Hallo männer, ich brauch mal kurz hilfe
Ich brauche jemand der mir die automatische heckklappe via teamviewer codiert, software ist alles vorhanden, die initialisierung hat auch geklappt. Bitte per pn melden oder so, natürlich gegen unkostenbeitrag.
Mein codierer ist leider im urlaub!
Wenn Du Dir die Teile der Aufhängung ansiehst, kannst Du nur die Spur einstellen. Sturz und Nachlauf sind nicht einstellbar. Das bekomme ich mit 2 GERADEN!!! Vierkantrohren und einem Zollstock auch noch selbst hin. Und wenn ich das einstellen (und dabei auch den Sturz kontrollieren) lasse, gehe ich zu jemandem, der weiß wie es geht.
Sturz wird doch oben an den 3 Schrauben am Domlager eingestellt.
Ich hatte es markiert das ich es ganz grob wieder so ausrichten kann, nachdem ich die Federn eingebaut habe. Sind schon große Löcher drunter zum einstellen.
was auch sein kann, das die scheibe einfach falsch einstellt ist, das sind ja rießen löcher an dem fensterhebermotor zum einstellen, n tick nach vorne neigen, oder nach außen und schon kann das problem behoben sein, aber da würd ich selber die finger davon lassen, wenn man sich nicht auskennt.
Naja die scheibe mit tesa verklebt und weiterhin das problem. Was würdet ihr an meiner stelle machen? Zum 6Mal hinfahren?!?!?!!
du sollst mal absolut jeden spalt abkleben mit nem breifen klebeband, ca. 30mm breit. jede ritze, am spiegel, türe, a-säule, kotflügel und dann testfahrten machen.
auch die türe auf der fahrerseite abkleben, musst halt rechts einsteigen.
oder die karre zu bmw stellen und fertig, mach nicht ihr problem zu deinem. ist schließlich ne fachwerkstatt....
ok, dann werde ich mich mal nach jemand fähigem umsehen.
alternativ der selbsteinbau vllt....
ARS ist nicht weit, denke die werde ich mal kontaktieren, noch jemand ernsthaftes interesse?
Gibts hier was neues wegen einer Sammelaktion unter den Stuttgartern, oder ist das im Sand verlaufen?
Hab auch interesse eine AA einbauen zu lassen.
Die können über Deine VIN einen Schlüssel bestellen. Die brauchen Deinen Schlüssel nicht mal...
Die können über Deine VIN einen Schlüssel bestellen. Die brauchen Deinen Schlüssel nicht mal...
Das ist richtig, das der schlüssel bart passt, allerdings müssen dann ALLE vorhandenen schlüssel an das auto angelernt, bzw codiert werden. Wenn da ein schlüssel noch daheim in der schublade ist, oder geklaut wurde, funktioniert dieser 100% nicht mehr.
Hallo kamil
Top anleitung, kannst du vieleicht noch ein biler mit paint oder so bearbeiten und so zeigen, welche position du genau markiert hast?!
Vielen dank!
F Serie muss das Steuergerät einmal ausgebaut werden zum flashen, spätere aktionen gehen dann per OBD