Also vorab waren es um die 7-7,5 Ltr. Jetzt bin ich im Schnitt bei 5-5,5 Ltr. Also top.
Das ist kein Walnuss strahlen. Es wird alles von Hand gereinigt.
Also vorab waren es um die 7-7,5 Ltr. Jetzt bin ich im Schnitt bei 5-5,5 Ltr. Also top.
Das ist kein Walnuss strahlen. Es wird alles von Hand gereinigt.
Er arbeitet in München Nord, macht den Großteil aber entweder in Maisach oder am Chiemsee.
Auf Anfrage stelle ich gern den Kontakt her. Muss ihn vorab fragen, ob es ok wäre, hier Werbung zu machen.
Bei mir am N47 hab ich die ASB samt kompletten Ansaugtrakt und LLK letztes Jahr reinigen lassen. Seitdem knapp 2 Ltr. weniger Verbrauch und deutlich ruhigerer Lauf.
Hat mich bei einem BMw Spezialisten knapp 300,-€ gekostet.
NBT NEXT 2024 ist dann wann verfügbar?
Super. Dann weiß ich ja was ich brauche.
Besten Dank.
Also kein unterschied? Das wäre perfekt.
Kann man auch eines von einem 2014 Baujahr nehmen? So wie den hier:
Hi zusammen,
ich würde gern bei meinem F11 Bj 11/2012 mit ab Werk verbauten KAFAS2 sowie SLI den FLA nachrüsten.
Dazu brauche ich natürlich ein neues SZL.
Nur welches wird benötigt?
Ich hab bereits das LCI M Lenkrad mit Schaltwippen drin. Das hat auch Vibration und Heizung, welches beides aber noch nicht geht.
Danke euch.
Hi zusammen,
suche die beiden Schalldämpfer sowie die Verbindungsrohre.
Ob vom VFL oder LCI spielt keine Rolle.
Vielen Dank.
Dann passt es ja. Dann muss der TE nur zum Händler und gut ist. Dann wird evtl. Sogar direkt ein Termin gemacht.
BTW. Kann man sich einen Auszug geben lassen, welche Aktionen, Puma oder Updates durchgeführt worden sind?
Meiner wurde damals abgelehnt. Dann kam knapp 3/4 Jahr später der Brief und mit dem war alles kein Thema. Das war erst jetzt im Dezember 2023.