Sieht nach China Nachbau aus.
Beiträge von revoth
-
-
Ich hab mir den ModBM Wifi geholt.
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, super Verarbeitung und funktioniert einwandfrei.
-
Bin mit dem Preis auch zufrieden. Klar, ein kleiner Rabatt wäre cool gewesen, aber so kann man auch nicht meckern.
-
So, mit Starthilfekabel und Unterstützungsauto klappts.
EDC geflasht auf Stage 1+ und Getriebe geflasht auf Stage1.
Getestet und läuft.
Jetzt heißt es ab nach hause an das CTEK ran.
Danke an alle für eure Infos.
Mei, man sollte immer gleich auf das Forum hören.
-
Aktuell hab ich es mit einem Starterkabel mit Akku versucht. Der zeigt schon bedenklich wenig Spannung an, die im Auto vorhanden ist. Also tatsächlich Batterie platt.
Ich versuche es in 30 min mit einem Starthilfekabel und Helfer-PKW. Wenn das auch nicht klappt, dann wirds über Nacht an ein CTEK MX5 gehängt und morgen neu getestet.
-
Jup, hab ich jetzt auch gemerkt :-(.
Hätte nicht gedacht, dass ich so schwach bin. Aber gut, jetzt besorg ich gerade ein Starthilfekabel und probier dann neu zu flashen.
-
Jetzt hab ich es doch mal ohne Ladegerät versucht und nun hagelt es Fehlermeldungen ohne Ende und er startet auch nicht mehr.
Natürlich hab ich jetzt hier das Ladegerät nicht. Verdammt.
Ohne das kann ich den sicher nicht sauber flashen.
-
Wieviel KM hat dein Dicker runter?
Aktuell knapp 210.000 km.
Aber so gut wie alles überholt.
Neuer Turbo
Kompletter Service
Gereinigtes Ansaugsystem inkl. LLK.
Neue Querdenker und Stabigummis
Neue Hardyscheibe
Neues Luftfahrwerk
Neue Dämpfer
UsW
Offen sind noch:
Getriebe Ölwechsel
Großer LLK
Steuerkette
Das kommt demnächst.
Ich mach mir keine Sorgen, bisher lief alles immer glatt.
-
Morgen früh wird codiert. Muss erstmal 20 min fahren, damit die Batterie gut geladen ist.
Dann kommt der Bericht. Ich bin gespannt.
P.S. überlege schon, ob ich bei Gefallen auch den größeren LLK einbaue und vielleicht auf den GT2260V Turbo wechseln kann.
-
So mal als Frage als Laie nebenher. Hat irgendjemand mal den von Wagner gekauft und die Montage verglichen? Ggf ist die ja grundsätzlich gleich gut bzw schlecht.