Kurze Frage und fast offtopic.
Passt das 4-Zonen-Berienteil vorn auch im 2-Zonen Auto, ohne weitere Umbauten?
Hintergrund ist nur, dass ich aktuell eines angeboten bekommen habe mit Keramik Applikationen.
Kurze Frage und fast offtopic.
Passt das 4-Zonen-Berienteil vorn auch im 2-Zonen Auto, ohne weitere Umbauten?
Hintergrund ist nur, dass ich aktuell eines angeboten bekommen habe mit Keramik Applikationen.
Uj da haben wir was los getreten 😂
Wenn wer hilfe beim Löten braucht, könnt mir gern zu schicken. Übernehmt nur den Rückversand.
PS: bin aus Österreich:)
Da komm ich gern drauf zurück.
Komme aus München.
Ich kenn das nur so:
Entweder original kaufen bzw. Gebraucht kaufen.
Alternative wäre, den Fuß zu lackieren. Das kostet aber mehr als einen gebauchten zu kaufe.
Folieren hat mei. Folien Typ verneint. Zu aufwendig.
Also heißt das:
Wenn vorher keyless entry ab Werk verbaut ist, reicht der SK02s Schlüssel. In den wird die Platine des original keyless Schlüssel verbaut und das war es?
Also volle Funktion auch ohne den Dongle?
Bei beiden Seiten und nicht oder nur sporadisches hochpumpen kann es auch das Ventil sein.
Aber zu 90% immer die Bälge
Hab mir jetzt auch den Schlüssel geholt. Hab ab Werk aber schon keyless entry.
Was müsste man da umbauen und ist da bei dem China key eine Anleitung für den Umbau dabei?
So ich habe nun auch tatsächlich eine Tanke, keine 10km entfernt im Leipziger norden gefunden, dort kostet der HVO100 Diesel zarte 10cent mehr als der normale Diesel und ist verfügbar.
Ich finde diese Entwicklung weg vom reinen E-Hype so beruhigend derzeit, und dann gibt es tatsächlich noch eine Umweltbewusste Alternative die so plötzlich verfügbar und bezahlbar ist in den Startlöchern, finde ich top, braucht sich mein Verbrennerherz keine sorgen mehr machen
Was ich beim überfliegen der Eigenschaften-Liste von HVO100 zu normalen Diesel bemerkt habe ist die weit niedrigere Schmierfähigkeit des Kraftstoffes. Nicht das dadurch die Hochdruckdieselpumpen auf Dauer leiden und verschleißen?
Du verwechselst da Bestands-PKW mit Neuwagen. Bereits im Umlauf befindliche pkw können weiter gefahren werden. Nur bei neuen Fahrzeugen ist der Beschluss vorhanden, dass EU Weit ab 2035 keine Fahrzeuge mehr mit co2 Ausstoß zugelassen werden dürfen.
Wollte das nur mal richtig stellen. Da kursieren einfach zu viele falsche Informationen.
Sind wie schon geschrieben sicherlich die Bälge.
War bei meinem F11 auch so. Die waren komplett mit Rissen übersehen.
Nach Tausch der Bälge wieder alles top. Ich hab übrigens die Arnott verbaut. Die machen meist weniger Probleme als die von Dunlop.
preislich lag ich Anfang des Jahres bei knapp 300,-€ für beide Seiten.
Besten Dank. Unterstützen die auch den ModBM Adapter? Steht nicht offiziell in der Liste drin.
Populism in Reinkultur.
Jeder darf seine Meinung haben. Ich für meinen Fall würde der Community mehr vertrauen als einigen YouTube Kanälen. Zumal hier im Forum gesammeltes Wissen über Jahre vorhanden ist.
Also mit Finger zeigen wäre ich vorsichtig.