Genau so ist es. Mit dem Fuß gegen die Endrohre. Wenn es weniger wird dann ist es das flexrohr.
Beiträge von revoth
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Sicher flexrohr. War bei meinem auch so.
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Bin aktuell in Schweden unterwegs und habe dort aktuell auch mal das Zeugs getankt.
Mein N47 hat bereits Stage 1 von DITUPA, neuen AGR Kühler, AGR per Software deaktiviert, ASB und gesamtes Ansaugsystem vor knapp 10tkm gereinigt, neuer Turbo und Inspektion vor 3tkm durchgeführt.
Aktuell habe ich voll beladen, 3 Personen im Auto und eine 470 Liter Dachbox voll einen Verbrauch von 5,2 Litern.
Hab auch das Gefühl er läuft nochmal ruhiger, Verbrauch ist nur minimal geringer als mit normalen Diesel.
Ob es den Mehrpreis wert ist, naja. Sagen wir mal so, solange er preislich dem Premium Diesel entspricht, würde ich es immer wieder kaufen.
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Hi,
Wie oben beschrieben suche ich aktuell eine Dachbox mit Träger für meinen F11 mit Reling.
Zum Kauf oder auch Miete.
Wäre dringend. Ich benötige diese am besten schon nächste Woche.
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Und was dann? 345mm ?
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Lässt sich das eigentlich wegen Bremsdruckverteilung usw überhaupt kombinieren?
Ich fahr einen 520d und würde gern vorn auf die 374mm aufrüsten.
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Oder mal Shadow530 fragen.
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Nr.11 ist das Difflager. Wenn das rissig ist, muss man es auspressen.
Das ist aber nicht die Hardyscheibe. Die sitzt vorn am Diff und dient der Entkopplung vom Kardan. Die kann auch kaputt gehen.
Dann gibt’s noch das Mittellager. Das geht aber eher nie kaputt.
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Den Tausch ich jetzt auch am N47.
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Dann kann mein Schlüssel das nicht. Ich krieg kein Bluetooth hin. Wird nicht vom Telefon gefunden.