Hätte Interesse. Für welches Modell sind die geeignet?
Beiträge von revoth
-
-
😢. Hab es geahnt. Ok, dann fliegt der jetzt wieder raus.
Dann biete ich den einfach wieder zum Verkauf an.
Danke dir für die Info.
BTW. Wenn man ein NBT Evo Naci einbaut, wäre das der passende Controller und würde dann auch richtig funktionieren?
-
Ist alles aktiv. Ich glaub, ich hab einen falschen, der trotzdem funktioniert hat.
Gehe mal von aus, dass der aus einem Nachfolger ist. Ich glaub ich Tausch den gegen einen anderen aus mit den passenden Tasten.
-
Hm, besten Dank. Aber laut dem Blatt hier gibts nix zum umstellen: https://doitauto.de/media/pdf/…ierbefehle_F_Modellen.pdf
Hast du da Tipps wie und wo das klappt. Das wäre echt super.
Möchte ungern den wieder ausbauen und gehen einen NBT mit den richtigen Tasten analog dem alten VFL tauschen.
-
Hallo zusammen,
fahre einen bmw 520d F11 bj 09/2012. jetzt habe ich den iDrive Controller auf den LCI mit Touch Funktion und passenden Steuergerät und Codierung geändert.
Die Belegung der Tasten am iDrive ist ja unterschiedlich. Zb. Map ist neu, wo vorher TEL war.
Kann man das ändern?
Besten Dank.
-
Suche eine komplette Anlage ab MSD.
Gern im Raum Thüringen oder München.
Danke euch.
Gruß
-
Grr, okay. Das lohnt den Aufwand leider nicht, obwohl ich auch das LCI Lenkrad mit Tasten habe.
Aber danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo zusammen,
fahre einen 520d aus 11/2011 und hab serienmäßig eine Kamera für Verkehrszeichenerkennung und einen normalen Tempomat.Nun würde ich gern ACC mit Stop&Go nachrüsten.
Passt ein System aus dem LCI in meinen VFL? Oder klappt das wegen der Steuergeräte nicht?
Besten Dank an euch alle.
Gruß