Welche App ist da empfehlenswert?
Beiträge von revoth
-
-
Welche Möglichkeiten gibt es für die Messung des Ladedrucks? Nur per App bzw. Software, richtig?!
-
Meine sind nach der Reinigung auch noch drinnen. Waren auch noch einwandfrei trotz knapp 200.000km.
-
Kurbelgehäuse wird über die KGE entlüftet und nicht über den Öleinfüllstutzrn.
Die KgE ist schon recht lang, da verschiedene Abzweige vom Gehöuse abgenommen werden und das ganze dann wieder zurückgeführt wird in die Ansaugung.
-
Brauche ich auch nicht! Denn solche Buben kenne ich zu genügend🤣 Dennoch wirst du es nie erreichen 🤣 Denn du weist auch nicht wer ich bin😜
Och ob der Countdown läuft…. dann lass ihn laufen! 🤣
Ziemlich frech von dir. Aber nur auch mal von meiner Seite: ich hatte bisher 23 Fahrzeuge. Und ich behaupte immer noch nicht, alles zu wissen, schon gar nicht, wenn ich nicht mindestens mehrere gleiche Modelle hatte.
-
Ich würde nie behaupten, alles zu wissen oder zu verstehen. Aber aus meiner Vergangenheit kann ich deutlich sagen, dass Tieferlegungen nur mit entsprechenden Dämpfern sinnvoll sind. Je tiefer, desto kürzer muss der Dämpfer bzw. die Schubstange sein.
Alles andere ist Murks.
Fährt zwar, aber halt kacke. Und ich bin früher von 30mm bis 120mm alles gefahren. Zwar auf Golf, und Co. Das tut der Sache aber Nix. Sind alles konstruktionsbedingt die gleichen Typen und es geht halt nicht weiter runter ohne Anpassungen. Man bewegt sich dann schnell im Bereich , wo der Dämpfer nicht mehr dort arbeiten kann, wie er soll.
So genug geschrieben.
-
Kurze Frage zum NBT Update. Wer macht sowas? Nur bmw oder Codierer?
Sorry
-
Hi zusammen,
hab gerade ein Angebot für eine Duplex Anlage eines 640d bekommen. Der ist ja quasi der 535d Motor und die Endschalldämpfer Nummern passen auch mit denen überein.
Die Frage ist, ob der Rest der Anlage auch passen würde? Also die Mittelrohre samt der Anbindung an den DPF.
Würde gern diese Anlage an meinem F11 verbauen.
Besten Dank.
-
Sieht nach China Nachbau aus.
-
Ich hab mir den ModBM Wifi geholt.
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, super Verarbeitung und funktioniert einwandfrei.