Ohne das Schreiben von bmw wird’s schwierig. Du kannst es probieren. Aber ich würde das direkt bei der Niederlassung erfragen.
Beiträge von revoth
-
-
Wenn Du ein Anschreiben von BMw bekommen hast, ist der gesamte Vorgang kostenlos. Ansonsten kannst Du nur auf Kulanz seitens der BMW Niederlassung hoffen.
-
Die ET der Felge nicht. Wohl aber die gesamt ET, wenn durch den Umbau die Topftiefe anders ist und somit der Ansatz der Felge. Das kann dazu führen dass die Felge weiter raus steht. Das dürfte aber innerhalb der Toleranz für Umbauten der Spurbreite liegen, sodass der TÜV hier nichts zu bemängeln hat.
-
Die ET kann sich schon ändern, wenn vor allem die Topftiefe der Scheibe anders ist.
Das kann man nur ermitteln, wenn man über einen Shop geht der Zeichnungen hat oder aber beide Töpfe misst.
Ich gehe davon aus, dass die Tiefen in etwas gleich sind, weil ja sonst der Sattel an eine andere Position kommt.
-
Hi zusammen,
suche jemanden, der mich bei meinem F11 bei der Nachrüstung einer Rückfahrkamera unterstützt.
Gern beim Einbau wie auch Codierung.
Besten Dank.
-
Nochmal kurz zum Thema eine Zusammenfassung.
VFL F10/F11
LED Scheinwerfer vom LCi benötigen:
FRM links tauschen (welcher Typ genau)
2x neue TMS für Scheinwerfer (VIN wird ja direkt ins TMS geschrieben)
2x LED Scheinwerfer
zusätzlich 2x Strom 2,5mm zu beiden Scheinwerfer legen
Stimmt das soweit?
-
Servus,
woher bekommt man den fertige Adapter bzw. Einen Kabelbaum her, wenn man es in einem 2012 F11 mit HiFi nachrüsten möchte?
Danke euch.
-
Hi,
bisschen spät, aber ist das noch zu haben?
-
Da ich mich von meinem F10 getrennt habe.
Steht meine NBT Evo ID6 und ATM zu Verkauf..!
Falls jemand Interesse hat gerne melden IMG_1547.jpg
Würde mich auch dafür interessieren.
-
Besten Dank. Schade, passt leider bei mir nicht.