Heizung ist immer rechts bei den LCI Lenkrädern.
Beiträge von revoth
-
-
Ich Fänds gut. Wäre dabei. Zumal man es nickt sieht und auch jederzeit rückrüstbar ist.
-
Ist doch ganz einfach. Wenn du einen F11 hast, brauchst du entweder:
1. 8,5x19 rundherum mit 245er reifen
2. irgendwoher eine traglast Freigabe und dann zum tüv. Erst danach würde ich entscheiden ob du die Mischbereifung kaufst.
Distanzen sind sinnbefreit.
Und die Reifen haben ausreichend Traglast.
-
Ich würde rückblickend immer auf mehr Ausstattung zurückgreifen als auf die Kilometer achten.
Das lässt sich mit Reparaturen je nach Typ günstig beheben. Fehlende Ausstattung ist deutlich teurer.
Kaschmirsilber ist Mega cool. Ich würde mich trotzdem eher für 2 oder 3 entscheiden
-
Die 351 gibts für den F10 in 8,5x19 vorn und 9x19 hinten.
Beim F11 sind nur die 8,5x19 erlaubt.
Die 8,5x19 sind die gleichen beim F10 oder F11.
Mischbereifung ist erst ab 20 Zoll beim F11 ab Werk erlaubt.
Bei After-OEM sind auch bei 18 oder 19 Zoll Mischbereifungen und Mischgrössen erlaubt.
-
Bei meinem ist auch noch die erste drin.
11/2012.
-
Hab die Beschreibung angepasst. Ja voll beweglich aber halt an der Schraube dran. Daher fest. Sorry immer blöd sowas zu beschreiben.
-
Hab die Bilder mal in der Gallerie angelegt.
Bilder von revoth - BMW F10 F11 F07 F06 F12 F13 Forum
Hoffe das klappt. Übers Handy kann man das echt nicht schön machen.
Und hier der Link zum Artikel: https://www.aliexpress.us/item/3256805339222553.html
-
Die von Ali.
-
So, Endlich sind sie da.
Sehr wertig verarbeitet. Etwas schwer, vor allem in der Masse. Aber das muss erstmal nicht schlecht sein.
Schraube und unterlegscheibe sind aus Metall. Die Art lässt sich leider nicht bestimmen.
Sehr hochwertig beschichtet. Der Lack geht auch durch heftiges Kratzen und Schaben nicht ab.
Die unterlegscheibe ist beweglich mit der Schraube verbunden. Also wie beim Original.
Der Schraubenkopf könnte etwas besser sein, ich gehe mal davon aus dass wenn man diese normal wie vorgesehen anzieht, keine Probleme zu erwarten sind.
Aus meiner Sicht taugt es was und wird jetzt beim nächsten Einsatz gleich eingebaut werden.
Bilder füge ich dann glbei ich hinzu. Übers Handy geht’s irgendwie nicht.