Ich würde mich von meinem Set trennen wollen. Das wäre dann das ASD Steuergerät und ein eigener Kabelbaum.
Werde ich nicht mehr verbauen. Hab ich hier im Forum von einem Mitglied gekauft.
Das wäre genau die Losung die du gern hättest.
Ich würde mich von meinem Set trennen wollen. Das wäre dann das ASD Steuergerät und ein eigener Kabelbaum.
Werde ich nicht mehr verbauen. Hab ich hier im Forum von einem Mitglied gekauft.
Das wäre genau die Losung die du gern hättest.
Korrekt. Beim mir auch Stage 1+ drinnen und AGR liefert nix mehr. Nur so wenig, dass das wohl einfach am Ventil mal vorbeigeht. Aber besser als die 0,7 die ich vorher hatte. Das war auch schon besser als das was BMW aktuell rein haut.
Okay, dann bringts nix.
ich würde dann eher versuchen, die Leerlaufdrehzahl hochzuziehen.
der n47 rappelt eigentlich immer, selbst neu aufgebaut.
B47 läuft da weicher.
Hatte nicht mal ein Member aus Wien da B47 Düsen in den N47 eingebaut und meinte, er lief damit ruhiger?
ich geh mal davon aus, dass dann die Software angepasst werden muss, da ja die Düsen deutlich andere Drücke und Mengen liefern.
Bei mir sind Dunlop drinnen. Waren etwas günstiger und es gibt auch gute Langzeiterfahrungen.
Denke mit beiden Herstellern macht man nix falsch.
Möglicherweise auch nur die Diff Gummis, die gerissen sind.
Nen altes iphone oder Tablet findet sich immer
Ja. Den gleichen verwende ich auch.
Sieht für mich nach Bar Plate aus mit Einsätzen.
Ist aber kein Tube Fine
Tube Fine ist immer vorzuziehen. Diese bieten Strömungsgünstigeres Verhalten und durch die zusätzlichen kleinen Finnen halt bessere Wärmesbleitung.
Plate Bar war früher Standard, kommt auch immer noch dort vor, wo es kostengünstiger sein muss. Ist halt billiger herzustellen und erfordert weniger Toleranzen.
Zu all dem oberen kommt meist noch hinzu, dass die seitlichen Kästen, also die Zuführungen der Luft dann ebenfalls strömungsgünstig sein sollten.
Ob das jetzt alles bei einem 3.0 D oder 2.0D tatsächlich benötigt wird, lässt sich so nicht einfach sagen. Das hängt auch vom Rest ab, was halt zusätzlich verbaut werden soll. Bei größeren Turbos usw. Würde ich dort nicht sparen wollen.