Beiträge von revoth

Hi zusammen,

nachdem nicht ganz klr ist, ob ich den F11 noch behalte, biete ich hier mal meinen neuen, original von Wagner gekauften LLK an. Gekauft wurde er in Oktober 2024.

Seitdem steht er ungenutzt bei mir herum. Ehemaliger Neupreis sind 640,-€

Macht mir einfach ein Angebot. Zur Zeit steht er halt nur im Weg.

Besten Dank.

Die kleinen von der Scheibe unterstützen auch die ganze Klappe.

Würd da erstmal mit den günstigeren anfangen.

Guck mal ob es die Gasdruckdämpfer für die Scheibe evtl. von Stabilus gibt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also tauscht man nur die Dämpfer aus? Laut Lebemann sind das dann 126,-€ aktuell?! Oder hab ich da die falschen ausgewählt?

Mein BMW Bekannter hat mir die Auflistung der Teile gemacht, die laut bmw zu tauschen wären. Da wirst ja irre.

Kann über das Handy leider nix einfügen. Es wären knapp 500,€ nur die Teile.

Gibts denn jemand in und um München, der Lust und Laune hätte, das bei meinem 520d F11 zu wechseln?

Sagt immer keine Verbindung.

Wenn ich versuche meine VIN bei BMW online einzurichten, will er einen Code an mein Auto senden. Da kommt aber Nix an.

eventuell muss ich so vorgehen:

Auto an stelle stellen, an dem auch ein Handy mehr als 3-4 Balken hat.

Auto mit Handy per Bluetooth verbinden.

Nun im BMW Portal die VIN hinzufügen

Am Auto auf den Code warten.

Hoffentlich klappt das.