Beiträge von revoth

So ähnlich. 3 Lager, Schrauben, Schellen usw. Das wäre das Vorgehen von BMW. Die machen die AGA raus, schrauben alles ab, nehmen das Diff raus. Usw.

Deswegen finde ich das irre.

Mein BMW Bekannter hat mir die Auflistung der Teile gemacht, die laut bmw zu tauschen wären. Da wirst ja irre.

Kann über das Handy leider nix einfügen. Es wären knapp 500,€ nur die Teile.

Gibts denn jemand in und um München, der Lust und Laune hätte, das bei meinem 520d F11 zu wechseln?

Sagt immer keine Verbindung.

Wenn ich versuche meine VIN bei BMW online einzurichten, will er einen Code an mein Auto senden. Da kommt aber Nix an.

eventuell muss ich so vorgehen:

Auto an stelle stellen, an dem auch ein Handy mehr als 3-4 Balken hat.

Auto mit Handy per Bluetooth verbinden.

Nun im BMW Portal die VIN hinzufügen

Am Auto auf den Code warten.

Hoffentlich klappt das.

Ich würde das auch gern buchen. Nur bei meinem NBT reagiert ja nicht mal die Online Verbinding mehr.

Da ist mir aktuell das Risiko für das versenken von so viel Geld zu schade.

Aber ich freu mich riesig für dich dass dein Connected Service so gut läuft 👍👌

Ich würde rückblickend immer auf mehr Ausstattung zurückgreifen als auf die Kilometer achten.

Das lässt sich mit Reparaturen je nach Typ günstig beheben. Fehlende Ausstattung ist deutlich teurer.

Kaschmirsilber ist Mega cool. Ich würde mich trotzdem eher für 2 oder 3 entscheiden