So sieht es mit 50mm Tieferlegung und 21" Rädern aus.
Beiträge von dieselspeed
-
-
Was ist das für Fronspoiler??Die Frontschürze ist M-Schürze.
Die unteren "Ecken" sind mit Carbon bezogen und das Spoilerschwert ist von dieselspeed.
Was ist das für Fronspoiler?? -
So, hab dan auch mal ein Foto von hinten gemacht.
Vielleicht auch noch ein Bild von hinten?
Sieht gut aus!
-
So, hab jetzt meinen F11 fertig umgebaut.
H&R Federn, allerdings noch 15mm stauchen lassen
Ein wenig Mehrleistung
9 und 10,5x21" mit 245/30/21 und 295/25/21
Carbon Frontsplitter
Carbon Frontschürzenaufsätze
Carbon Heckschürzeneinsatz
Auspuffanlage abgeändert auf andere Endrohre
Elektrische AHK -
Morgen,
Kennt jemand einen Tuner oder ne Werkstatt außer BMW, die mir mein Auto tieferlegen kann?
Umkreis: NRWwäre für jeden Tip dankbar.
Wir machen auch so etwas. dieselspeed.com -
Seit gestern die 19 Zoll non RFT Winterräder drauf und die M464 eingewintert was eine Wohltat
Gleich hinten noch bisschen hoch gedreht dass man vernünftig durch den Winter kommt.
Die Luftfederung vom Touring hinten und tiefe verträgt sich irgendwie nicht. 2cm höher und jetzt eine gaaanz andere Welt beim federn.
Mal schauen ob ich die 50er Federn gegen 30er vorne tausche.
Wir können ja tauschen, wenn das geht. Was sind das für Federn, welcher Hersteller? Sind die auch für 6 Zyl. Motoren? Ich habe 30mm Federn von H&R verbaut. -
Hast du noch irgendwas an Federn verändert?
Kann ja nur von meinem E61 sprechen, wie sich das Fahrverhalten verändert hat, seit den 35er Federn und 20 Zoll.
Mann kann es ohne probleme fahren, aber merkt man halt jede boden welle.
Ja, hab H&R Federn vorne verbaut. Hinten hat er ja Luftfederung, da braucht man nur die Höhe anders einstellen.
Mit den Bodenwellen habe ich mir, ehrlich gesagt, schlimmer vorgestellt. Das Fahrwerk ist ja von Hause aus schon ziemlich straff. Man kann auch die Stabis härter stellen, im anderen Fahrwerksmodus. Mit dieser Reifenkombination und den harten Stabis gehts ganz gut ums Eck. -
Ich gehe einmal davon aus, daß ich gefragt wurde, welche Felge es ist.
Das ist eine Schmidt Monoblock-Felge mit dem Namen "Gotham" Der Stern ist allerdings lackiert.
Der Fahrkomfort ist übrigens erstaunlich gut. -
Ich habe mir 21" auf meinen F11 montiert
VA 9x21 mit 255/30/21
HA 10,5x21 mit 295/25/21 -
Hab auch mal ein paar Räder auf meinen F11 gesteckt.
9x21 mit 255/30/21
10,5x21 mit 295/25/21
und H&R Federn