Am besten dir einen suchen der von Codierungen Ahnung hat. Damit kann man viel kaputt machen, wenn man nicht weis was man da tut.
Beiträge von Madmax71
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Und Spannungsfehler.
Am besten komplett löschen und ne gute Runde fahren und nochmals auslesen. Da siehst was noch da ist. -
Sag mal gusty warst nicht auch im e60 Forum zugange? Da solltest doch rg haben.
Falls es nicht zum laufen bekommen solltest. Ich rüste demnächst auf. Da hätte ich Laptop mit rg und Icom preiswert abzugeben. -
Klingt schwer nach combox. Aber lese diese mal mit rg aus.
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Ganz ehrlich. Fahre zu jemanden der Ahnung davon hat, man kann mit polieren viel Schaden anrichten.
Colgate ( zahncreme ) macht gute Ergebnisse beim Scheinwerfer polieren. -
Ja die Membran hab ich gewechselt.
@Darkstar ja hatte er gemacht, wo er im notlauf war. Das Geräusch macht er auch bei einigen wo die Membrane kaputt ist.
Wie gesagt läuft astrein. Aktueller Durchschnitt knapp über 10l und ich fahre nicht langsam. -
Verschlissene Kolbenringe, glaub ich nicht. Dafür läuft er zu gut und verbraucht zu wenig. Da müsste auch die Kompression geringer sein usw.
Hab Bilder von einem aufgeschnittenen ventildeckel gesehen. Da gibt es noch eine Art Ventil, was man so nicht wechseln kann. -
Die Ventile sind m.m.n nur zum befühlen da. Das ablassventil sitzt gegenüber, wo das Rohr reingeht.
Bei mir hatt er nicht mehr abgelassen, hab mir eine eine neue Lufteinheit geholt. ( 270€ nicht oem ) -
So Freunde.
Hab mir gestern ein Öl catch can eingebaut.
Heute an die Nordsee gefahren ( 600km )
Und gestern noch 100km über Land.
Ölstand war voll. Kge Ventil neu. Auf die 700km hat er, laut Anzeige fast 0,5l genommen.
Jetzt kommt’s. Das Fassungsvermögen des occ beträgt 300ml. Wo ich angekommen bin, war der Bereich um den occ total verölt und der Behälter Rand voll. Bzw übervoll.
Warum in gottes nahmen, drückt er soviel durch die kge? -
Ok danke. Also muss ich den Stecker nicht ziehen.