Was bringt er an Ausgangsleistung pro Kanal?
Wie gesagt, wenn die ls mit 150 Watt belastbar sind und kurzzeitig 300 abkönnen, sollte pro Kanal 200 kommen.
Beiträge von Madmax71
-
-
Kommt ja darauf an wie du sie befeuern willst. Mit dem oem hifi amp wirst da keine großen Sprünge erwarten dürfen.
Sollte allerdings eine separate Endstufe zur befeuerung nehmen, dann würde ich lieber 4ohm nehmen, da die Auswahl der Endstufen höher ist.
Da kannst aber auch die sws8 nehmen.
Die haben die gleichen nenndaten und sind günstiger.
Davon ab, ohne extra Stufe bekommst da keinen pups raus. -
Schau mal wieviel ah dein Auto überhaupt verwalten kann.
Beim e60 war bei 92 ah agm Schluss mit lustig.
Ich hatte bisher Varta und Wolf als agm gehabt und war super zufrieden.
Da meine laut Diagnose zu alt ist, wird’s wohl bald ne neue Varta geben ( G14 ) extra für Autos mit Start stop und Energie Rückgewinnung. -
Ein Lautsprecher hat eine Belastbarkeit.
Sprich wieviel Leistung ( rms bzw. Sinus ) er abkann. Meist in Dauer und kurzfristiger Belastbarkeit.
Er erzeugt ja keine elektrische Leistung sondern verbraucht sie.
Endstufen werden mit ihrer Ausgangsleistung ( rms bzw Sinus ) angegeben.
Das eine erzeugt das andere Verbraucht die elektrische Leistung.
Zum nachlesen. -
Hab mal etwas rumgesucht aber nix passendes gefunden.
Und zwar wollte ich gerne die Handy vorrüstung nutzen um mein iPhone X damit aufzubewahren und zu laden.
Nur was man so findet ist entweder nix für den f07 oder für iPhone X.
Hat da einer ne Lösung? -
Hmmm. Nur mal zum Verständnis ein ls hat keine Leistung (rms) sondern eine Belastbarkeit.
Wenn nur 25 Watt ( rms ) raus kommen und die ls 90 Watt Belastbarkeit haben, ist das verdammt dünn.
Im E60 hatte ich die indi Anlage drin und die Bässe gegen die sws8 (150 Watt) getauscht. Der orig amp konnte da noch nicht mal en pups rausholen.
Was schon mal Punkte bringt, ne separate Endstufe nehmen ( mit high Eingang ) und damit die Bässe befeuern. -
Tolle Anleitung
-
Und da wird die Navigation im hud angezeigt und das indi funzt auch?
Wäre mir neu, aber die Entwicklung geht ja immer weiter -
Das stimmt. Deswegen Kauf so ein Auto nie in Berlin, Hamburg und vom Döner Ali
-
Ja das die f Reihe nicht den selben Motor hat wie die e, das ist klar.
Nur der f 30er hat den gleichen wie der f 35er.
Der Liter Mehrverbrauch wird wohl an der Fahrweise liegen.
Im E60/61 Lci hatte ich immer ein Schnitt von 8,6. soll im f durch die Automatik noch weniger sein. Und wenn er dann um die 8 Liter nimmt bei 300ps. Mal im Ernst, das passt doch.
Und wenn man beim 35d die Luftpumpe ansetzt kommst an die 350ps ran.