Nein nix weiter. Hatte ich vor dem Wechsel der Batterie. Da war auch Niveauregulierung ausgefallen. Mit der neuen Batterie bleibt es bei der Standheizung.
Beiträge von Madmax71
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Ganz einfach. Dauerplus von der Batterie. Schaltpults zb Steckdose. Masse vom massepunkt.
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Beim e60 hieß es das die b8 nicht besonders gut halten. Da wurden Dämpfer von Sachs empfohlen.
Aber warum nimmst nicht zb koni? Da lässt sich die Dämpfung einstellen.
Oder direkt ein Gewindefahrwerk.
Bei der Aktion die domlager neu machen. ( gibt auch verstellbare ). -
Schau mal im E60-Forum, da gibt es eine detaillierte Beschreibung.
https://www.e60-forum.de/index…zung-reparieren/&pageNo=1 -
Zf empfiehlt zwischen 80 und 120tkm, je nach Nutzung. Fährt man mehr Langstrecke wird das Getriebe ja weniger beansprucht als wenn man immer nur zum Bäcker fährt und zurück.
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Wie gesagt. Der mostring hat eine Reihenfolge, quasi Prioritäten. Da kommt eben Navi, amp, hud, combox, dvd-Wechsler usw.
wenn er die Reihenfolge nicht gespeichert hat, dauert es halt länger bis alles zur Verfügung steht, da das System bei jedem Start eine systemabfrage macht anstatt auf die gespeicherte Daten zurück zugreifen.
Lässt sich über den Tester aber leicht beheben. -
Da kann kein Strom vorbei fliesen!!
Wie soll das gehen? Der ibs sitzt immer noch am Massekabel. Ein Stromkreislauf ist immer noch ein Kreislauf wo der Strom von einem zum anderen Pol fliest, da gibt es kein Weg irgendwo vorbei!! -
Du kannst die konfig auch Streichern.
Dabei wird quasi die Reihenfolge der Abfrage und Wichtigkeit festgelegt. -
Wenn er flackert und ausgeht ist es meist der Brenner.
Tausch sie quer dann siehst ja ob der Fehler mit wandert. -
Das geht über den Tester, zumindest beim mostring. Bei dem anderen musst mal schauen. Im E60 hieß es kbm oder so, das konnte kalibriert werden.