Und wie hoch ist der Verbrauch?
Beiträge von Madmax71
-
-
Hi wo du den can abgreifst ist doch eigentlich egal.
Das klingt für mich als ob sich das Steuergerät aufhängt und du ein hart reset machst und sie geht wieder.
Kann der Händler nicht nur das Steuergerät tauschen?? -
Ja hat er. Laut leebmann24
-
Ich würde es instandsetzen lassen. Kostet um die 800€.
-
Hallo. Mal was ganz kurioses.
Waren am we in ner Tiefgarage. Auto normal verschlossen, als wir wieder kamen, öffnet meine Frau die hintere Tür. Das Auto war noch verschlossen, Tür ging auf, Alarmanlage an!!
Ich dachte hm komisch wer weis. Die letzten 2 Tage immer probiert, Tür immer zu.
Heute nach 550 km Fahrt zu Hause angekommen.
Auto verriegelt, Tür ging auf. Der nippel war auch unten! Also schließt er ab und an nicht zu, obwohl die zentralverrieglung anscheinend ihren Job macht.
Hatte das schon einer??? -
Wie gesagt. Hab den aktiven Fußgängerschutz ohne Datum. Hab aber noch 1,5 Jahre bis zur hu.
-
Ich würde ihn ranhalten und starten. Normal müsste so die Initialisierung gehen.
-
Natürlich liest man das. Nur Erfahrungen vom Vorgänger Modell kann man gut einsetzen. ( gerade wenn es um den bassbereich geht)
-
Ganz ehrlich. Da wirst nix finden.
Du kannst ne Menge Kleingeld in die Hand nehmen um auf b&o upzugraden. Was mit Sicherheit noch wertiger klingt, man aber bestimmt 2k in die Hand nehmen muss.
Ansonsten stellt sich die Frage was die fehlt.
Sollte es nur im bassbereich sein. Bässe unter den Sitzen wechseln und ne extra Stufe. Oder halt mit nem sub im Kofferraum. Im E60 waren die sws8 sehr genial, Bass schön von unten heraus ohne dröhnen.
Das hk System mal richtig eingestellt. Ne CD eingelegt, bringt schon ne Menge.
Wenn man eh von mp3 abspielt, schnürrst jede Anlage zu. -
Ja von Stereo oder hifi, da gibt es schon ordentlich Unterschiede.
Aber das harman kardon ist schon richtig gut. Da die ls zu wechseln, dürfte nicht den wow Effekt bringen.
Hoch und Mittelton sind schon gut. An den Bässen könnte man noch was machen.
Man könnte ja richtig Geld in die Hand nehmen und auf b&o upgraden. Nur kosten nutzen?? Müsste man vorher hören.