Am besten du hörst es dir mal mit und ohne an.
Selbe Titel an den Einstellungen solange gespielt bis es passt.
Der Center ( mitteltöner ) sorgt dafür das sich vor dir eine Bühne aufbaut und die Stimme ( kommt meist mittig ) klar rüber kommt. Damit hast ein fülligeres Raumgefühl.
Ist bei Home Anlagen das gleiche. Nur rechts und links ist oldscool, aus Zeiten wo Mehrkanal Technik noch nicht exestierte. Ich kenn keinen, der ne Mehrkanal Anlage hat und damit „nur“ Stereo hört.
Aber teste es lieber erstmal, eh du dich danach ärgerst. Soviel höher, kann der Aufwand nicht sein.
Nicht umsonst ist in den hochwertigen Anlagen ( Professional und individual) ein Center drin.
Beiträge von Madmax71
-
-
Die kann man da aber bestimmt nachrüsten.
In der mittelarmlehne hab ich keine usb Buchse, dürfte aber nicht so schwer sein diese nachzurüsten bei bestehender combox, oder seh ich das falsch? -
@Benzo bin in den Punkten leider auch unwissend ( zumindest noch )
Kannst mal aufklären was es bringt?
Im Moment hab ich ja noch das cic mit combox. Cennectet Drive hat er, allerdings ohne Funktion. ( musste ein Fax an bmw schicken in der Hoffnung das es freigeschaltet wird)
Was ich vermisse ist die usb Buchse in der mittelarmlehne ( so wie ich die combox aus den E60 kenne, waren da sogar 2 Eingänge). Und die bmw Apps hab ich auch noch nicht entdeckt. -
Ein Center bringt immer Punkte!
Wer weis wer dir da was auch immer verkaufen will. -
Wenn du die ebc redstuff nimmst, halten die mehr wie 40000!
In meinem letzten hatte ich auch acc usw. redstuff über 40000 gefahren und der bc zeigte noch 30000 an. Vorne wie auch hinten.
Der nächste Vorteil, weniger Brennstaub und geringer scheibenverschleis. Kein Vergleich zu den ate Keramik, da sehen die Scheiben nach 15000km bescheiden aus. -
Na bei 3,4mm ist ein Wechsel schon ratsam.
Von ate halte ich rein gar nix.
Mein Favorit ist und bleibt ebc redstuff. -
Na die Batterie hat ja wohl nix mit dem Motorlauf zu tun.
Aber lass ihn mal vernünftig auslesen, da kommt auch was rum dabei. -
Klingt ja gut.
Wo hast es machen lassen? -
Würde mich auch interessieren.
-
9 Liter ist natürlich viel.
Kommt natürlich drauf an wie man auf der bab fährt.
Meine ex 535d haben immer zwischen 8,4 und 8,9 genommen. Und da sollte der f mit dem 3 nuller unter 8 sein.
Hatte ihn aber auch auf 11 bekommen bei nem schnitt von 154.
Gleite mal mit 130, da sollte er deutlich unter 8 liegen.