Ist nicht unwahrscheinlich. Hab beim E60 ( bj 09 ) die 6 Gang sat inkl Einbau und neuem wandler für 2250€ bekommen. Das ganze ohne Probleme.
Beiträge von Madmax71
-
-
Ja das soll ja so sein wenn alles von einem Kanal kommt.
-
Und warum gehen seine klangeinstellungen verloren?
Bei ner schwachen batt geht doch normalerweise der tageskilometerzähler auf null und Uhrzeit und Datum sind weg. Aber die soundeinstellungen?? -
Meinst nicht du findest einen hier zwecks probehören?
Das meinte ich, nicht das man beide einbaut.
Davon ab, würde ich das h&k einbauen. Ist schon sehr gut. Na am highend im e60. Das b&o hab ich noch nicht gehört.
Vorteil ist dabei, das der dsp perfekt aufs Auto eingestellt ist. -
Ich würde es lassen.
Klar kann man ein Montagauto erwischen, dafür hast ja die Gewähr für ein Jahr.
Dann wird die Versicherung eh nur zu nem bestimmten Teil zahlen. Da dann eh alles beim Händler gemacht wird und es da wesentlich teurer wird wie woanders, wirst durch die Zuzahlung unterm Strich mehr zahlen.
Blödes bespiel. Dein Getriebe geht hin.
Beim Händler 8000€ wenn du zb die Hälfte zahlen musst sind es noch 4000€.
Und für 3000€ bekommst ein runderneuertes inkl Einbau beim getriebespezie. -
Das sind viele Fragen auf einmal.
Zur weiche. Wenn du den ls einzeln an die Stufe bringst, brauchst keine. Sind dagegen Höhen, mitten usw an einem Kanal, dann weiche.
Was ist den jetzt in deinem Auto verbaut?
Schaltplus findest mit Sicherheit vorne ( spätestens Steckdose ) und Dauerplus sollte auch Anliegen.
Ich denke aber nicht das du alles wieder zurück baust, wenn du mal das Auto verkaufen solltest. Da liegt Aufwand/nutzen in keinem Verhältnis. -
Wer billig kauft, macht es meist 2x.
Auch Zh höre ich nie in Stereo. Dafür bringt der amp im Mehrkanal einfach den besseren raumklang. Und die quadral standboxen gehen bis 60k Herz. Hört zwar kein Mensch aber man fühlt es.
Dann bringt der amp in 2ch ( Stereo ) den bzw die sups nicht mit und es klingt einfach „räumlicher“ im Mehrkanal und die Bühne wird besser gebildet. Aber gut, das ist halt alles Geschmacksache.
Höre dir am besten beide Systeme an und entscheide dann.
Wenn du Zh schon ne „high end“ hast, warum im Auto dann nur halb??
Ich hab mal echtes high end gehört. Der Onkel meiner Frau vertont Kinofilme ( das Leben der anderen, fuck you göte u.a.) der hat im Keller sein Studio ( high end ) danach musste ich Zh auch ran -
Danke also geht das schon mal.
Danke -
Da wird es auch hinauslaufen.
Such dir mal ein getriebespezie oder fahr zu Zf. -
Ja aber nicht mehr bei bmw.
Da hast den 535d für fahrspaß und den Point für klang