Man kann auch so mal schauen ob man ein at Getriebe inkl Einbau findet. Einen neuen oder überholten wandler würde ich direkt mit nehmen.
Beiträge von Madmax71
-
-
Aha, ist ja interessant.
Da werde ich mit das Schloss mal anschauen. Das doofe ist, das es meist geht und sehr selten nicht.
Hab leider kein der en f07 fährt. Sooo oft gibt es den ja nicht. Was ich persönlich gut finde. -
Die Standheizung hat ja das Steuergerät intern und kommuniziert mit der Klima.
Werde mal die steckberbindung prüfen, mehr kann es ja eigentlich nicht sein. -
Da muss ja was falsch gelaufen sein.
Trat es so nach 4-5tkm auf? -
Ja das funktioniert. Auch der direkt Start. Deswegen verstehe ich das nicht.
Der Tester schweigt sich da auch aus. Bringt alle möglichen testmodis wo es auch immer funktioniert.
Wie gesagt, die Standheizung läuft ohne Probleme nur der nervige fehlereintrag. -
Obwohl der nippel runtergeht?
Das doofe ist, das es meist zu geht, aber ab und an nicht. -
Wie gesagt. Ein überholtes Getriebe inkl wandler und Montage 3000€ inkl MwSt.
Hatte letztes Jahr das Vergnügen beim e60 es wechseln lassen zu dürfen (2400€ inkl MwSt für das 6hp inkl. Montage) Der ein und Ausbau war in 4 Stunden erledigt. Da frag ich mich, 1500€ für 4 Stunden Arbeit plus MwSt, Respekt.
@SamTE du hast ihnen doch hoffentlich erklärt das du nur ein Getriebe willst und kein neues Auto. -
Zumindest haben sie es im Programm.
Ist aber mit allen teilen so.
Da ist bmw schon ne Apotheke im Vergleich zu den Herstellern -
Was gerne übersehen wird und nicht leicht zu erkennen ist, ist die hintere Achse.
Gerade die Tonnenlager, intergrallager sind schlecht zu prüfen mit etwas wackeln.
Nur wir alle wissen das die Spur und das Fahrverhalten maßgeblich von der Hinterachse bestimmt wird. Ist da ein Spiel vorhanden, zappelt es gerne und er fährt sich wie ein Boot.
Am besten mal über en Gullydeckel fahren, versetzt er da leicht, ist die ha dran. -
Weil der neue wohl falsch ist?