Aber nicht überdrehen!! Das ganze muss sich relativ leicht bewegen lassen.
Hast es auch richtig versucht zu Initialisieren? Ich meine mich erinnern zu können längere Zeit den Taster rein zu drücken ( weis es aber nicht mehr genau )
Beiträge von Madmax71
-
-
Da klemmt was. Du kannst versuchen es manuell zu öffnen ( unter der Abdeckung wo der Schalter ist, kannst am Motor kurbeln ) und das was klemmt beseitigen.
Oder versuchst es neu zu Initialisieren. -
Er ging ja nicht runter! Der Fehler war Absenkung hinten rechts.
Über den Tester kann ihn belüften und entlüften. Sprich heben und senken.
Und das funktioniert wieder. -
Das hättest auch günstiger haben können.
Wie lange ein Getriebe hält, hängt immer von der Nutzung und Wartung ab. -
@Benzo hat es ja aufgeklärt.
Das Bluetooth Audio ne extra Sonderausstellung ist, wo die Hardware ja vorhanden ist, ist mir auch neu, verstehen muss man es aber nicht. -
Ist beim Nbt nicht die combox integriert?
Beim cic ist se im Kofferraum.
Lösche mal dein Handy und verbinde es neu.
Dann sollte die Auswahl kommen ob nur Telefon oder komplett mit Bluetooth Audio ( muss ein häckchen gesetzt werden ) -
Deswegen auch kein androit Zeugs da rein.
Gegen eine vernünftige Aufrüstung spricht m.m.n. nix. Nur sollte es keine bastelbude werden.
Aber warte mal noch 2-3 Jahre. Wenn die Preise so tief sind, wie jetzt beim e60, wird er auch ein dreckshaufen weil dann das Cliente was sich jetzt den e60 „leisten“ kann, dann hier auch ist. -
Das hab ich zuerst versucht. Volle Leistung auf den popo. Nix, aber die schenkelauflage geht. Das komische ist, das der Tester nix sagt. Kein Fehler wird abgelegt. Im e60 hatte er schnellheizmatte abgelegt.
-
Oh oh. Sieht ja sch.. aus.
Im e60 komfortsitzen war damals mitten in der heizmatte das Problem.
Aber da weis ich ja wo ich suchen muss.
( beim Fahrersitz geht der popo auch nicht, Rest läuft ).
Danke!!! -
Die Alarmanlage funktioniert garantiert tadellos.