Du kannst ja auch ein Handy nehmen was in den snap in passt, da ne zweitkarte rein, den Hotspot aktivieren und damit wäre die Sache erledigt.
Was kann den Connected Drive?
So wie ich erforscht habe soll es 199 im Jahr kosten. Nur was bringt es?
Um Remote nutzen zu können, muss ein Abo laufen. Nur geht dann auch Remote und was geht da??
Beiträge von Madmax71
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Der Unterschied vom Empfang ist nun wirklich nicht groß.
Ich hab mit dem Empfang nie Probleme gehabt ( Telekom ).
Wenn man unbedingt für die Fahrgäste einen Hotspot machen muss ( warum auch immer ) reicht das immer wenn man es mit dem Handy macht.
Mich würde eine kabellose Ladeneinrichtung interessieren, wo ich nur das Handy ( iPhone X ) drauflege. Da hab ich noch nix passendes gefunden. ( snap in raus, Ladestation ( kabellos ) rein, war die Idee. -
Wo das Auto steht, ist doch egal. Da fährt man eben mal 400-500km. Es lohnt sich doch. Und ob er jetzt 1000€ mehr kostet oder 30tsd mehr auf dem Tacho steht, ist doch egal.
Wichtig ist, das er regelmäßig gewartet wurde. Wie er vorher benutzt wurde, weiß man nicht.
Ich fahr den 535i ( gt ) zwischen 8,6 und 11. jeh nach Strecke und gasfuß. Und der gt ist schwerer und hat die schlechtere aerodynamik.
Aber der Motor bzw das Auto fährt sich sehr kultiviert. Vom pansch her nicht mit dem e60/61 535d zu vergleichen, aber die laufkultur hat er. -
Hmm wenn es der Aufwand wert ist. Ich stell es auf meinem Handy ein und hab den Hotspot
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Und um so höher desto dünner die Luft. Da müsste rein theoretisch der Verbrauch in Höhenlagen steigen und die Leistung sinken. Nicht der Luftdruck macht es, der Sauerstoff gehalt
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Was willst den genau machen? Hab dein Ziel nicht wirklich erkannt.
Handy im snap in, nutzt die Außenantenne. -
Wenn die Scheibe wegfliegt, musst spätestens ran.
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Allzeit Knitter freie Fahrt!
Ich denk damit hast alles richtig gemacht. Auf die Extras die „fehlen“ kann man getrost verzichten.
Ne standheizung wäre nett, wenn man keine Garage hat, geht aber nachzurüsten. -
Moin Jungs.
In naher Zukunft wollte ich mich mal an die einlassventile bzw. dessen Verkokungen machen. Der dicke hat jetzt die 200 gelaufen.
Bisher hab ich nur vom Walnuss Blastern gelesen, und von Watte mit Benzin. . Ich frag mich, geht das nicht auch anders.
Es gibt ja drosselklappen Reiniger, die ja auch die ölkohle anlögen.
Der Plan ist, freilegen und mit Chemie anlösen und dann putzen.
Hat jemand schon so eine Aktion durch? -
Doch gibt es. Hat aber nicht jeder der hud hat.
Ob der Motor was taugt oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich würde nur den 3,5 nehmen. Die Karre ist nicht gerade leicht und man will ja vom Fleck kommen.
Warum unbedingt Schaltgetriebe erschließt sich mir nicht.