Glückwunsch und herzlich willkommen.
Der gt fährt sich richtig geil. Ist zwar nicht so sportlich wie der f10, dafür schön gediegen.
Beiträge von Madmax71
-
-
Bei mir schaukelt auch nix. Kann das Fahrwerk aber nicht verstellen
-
Jep ist heftig.
Wenn man auf das 6wb upgraden will, werden Preise von 1000-1200€ aufgerufen. -
Alles grün.
-
Man sagt bis 400 ist alles ok. Wenn ne Kupplung auf 700 steht kannst dich auf einen Wechsel vorbereiten.
-
8300€ kostet es bei bmw.
Um genau zu sein 9250 inkl 950€ Pfand
https://www.leebmann24.de/bmw-…21&og=01&hg=24&bt=24_1233 -
Am Freitag bringe ich ihn hin, da werde ich dann genaueres wissen. Keine Ahnung wie das mit herrausgabe defekter Teile verhält. Wenn das machbar ist steht dem bestimmt nix im Weg.
Was soll da im Wege stehen? Es sind doch deine Teile! Ist ja kein austauschteil.
Kleiner Tipp. Wenn das Kombi frack ist, wonach es aussieht.
Hast 2 Möglichkeiten. Neu bei bmw ( richtig teuer )
Oder gebraucht auf dein Fahrzeug fertig gemacht. Das 6wa ist ja preislich ok. Du könntest bei der Gelegenheit auch auf das 6wb upgraden. -
Der Grund ist egal.
Wenn zf es so will, würde ich es machen, sonst nix Garantie.
Die instandsetzen die ich kenne (bzw mir Angebote hab machen lassen ) haben ein Ölwechsel nach 80tkm gefordert.
@Fülli er hat ja kein neues Getriebe, ist ja im Austausch, deswegen hinkt die Rechnung mit der mechatronik bei bmw etwas. -
Das ist so.
-
Scheiß Arbeit das zu wechseln.
Hatte mit Tomek beim e61 für den Einbau 4 Stunden gebraucht. Da es ein Fehler hatte, musste es getauscht werden. Hat zu zweit 1,5 Stunden gedauert. Aber Tomek kannte jede Schraube.