Beiträge von Madmax71

Mal eine blöde Frage. Betrifft das nur das digitale KI oder auch das mit den analogen Zeigern?

Ich habe das "normale KI" mit dem großen Display unten. Müsste "erweiterte Umfänge" heißen.

Mit erweiterten Umfang ist das 6wa. Gibt aber noch ein ganz einfaches, so wie ich gelesen habe.

Was mir auffällt ist das Soundsystem gibts noch eine Stufe höher.
    Nbt evo würde ich auch machen.
    6wb würde ich lassen.
    DVB-t2 kannst auch lassen. Kommt ja nicht viel ohne Karte.
    Ansonsten Glückwunsch zum dicken.

Find das 6wa auch so besser. Ist nicht bling bling. Wobei das 6wb fotoristisch ist.
    Den Ausschnitt bekommst mit nen Cutter gut hin. Blende drauf und sieht so aus wie von Werk aus.
    6 Stunden für ungeübt und zum ersten Mal ist realistisch. Plane lieber noch etwas mehr Zeit ein.
    Ein codierer brauchst noch, wenn du es selber nicht kannst.

Ich hab damals mit Einbau ca 400€ gezahlt. :)
    Zur Scheibe. Klar ist die für hud besser.
    Nur wo damals das hud reinkam hatte ich gerade ne neue Scheibe. Die Darstellung ist etwas schlechter wie mit der Scheibe, aber man kommt gut klar. Es gibt auch Folien für hud wie die sind, weis ich leider nicht.
    Aus welcher Ecke kommst du?

Genau so ist es. Nur weil man ein bling bling Kombi hat macht es das hud nicht überflüssig.
    Gerade wenn man öfters auf der Bahn ist und erhöte Reisegeschwindigkeiten hat, ist ein hud ein echter sicherheitsgewinn.
    Alle wichtigen Infos werden direkt auf die Scheibe projektiert man muss nicht mehr auf das Kombi oder Navi sehen. Das bringt schon ne Menge.
    Der Umbau ist für Leute die Erfahrung haben in 3-4 Stunden erledigt.
    Hatte in meinem ersten e61 es nachrüsten lassen, seit dem ist kein hud ein no Go.

Die Hoffnung stirbt da ja bekanntlich zuletzt :)
    Wenn man nix zu Schrauben hat, fühlt man sich ja auch nicht wohl :thumbup:
    Ich musste bisher Wasserpumpe ( kommt man doof ran ) und die lufteinheit wechseln. Ansonsten läuft er ja schön gediegen.