Wobei ein d von unten besser drückt.
Zumindest hatte ich den Vergleich in der e60er Baureihe.
Ich würde dennoch nach nem m schauen. Der Aufpreis ist im Verhältnis was man dann mehr bekommt überschaubar.
Und unter uns gesprochen, wenn ich mir ein „alten gebrauchten“ für 50000€ kaufen würde, muss auch die Farbe passen. Da mit Folie anzufangen find ich supoptimal
Beiträge von Madmax71
-
-
Ja und einen der es kann
-
Abwarten. Die Probleme treten nicht bei so geringen Laufleistungen auf.
-
Ich finde die Farbe langweilig.
Aber wenn du schon um die 50 ausgeben willst. Warum nicht gleich ein m?
Ab Lci soll der Motor ja standfester sein. Aber Konstruktionsbedingt ist der v8 schon seit Jahren nicht das beste was bmw baut.
In punkto r6 sind die Motoren sehr gut. V8 seit dem m60 immer mit Problemen behaftet die zu Motorschäden führen.
M60 ölpumpe lockert sich,
M62 Gleitschienen
N60 Wasserrohr, valvetronik, Gleitschienen, vsd usw.
und jetzt? Der VfL hat massive Probleme und den bekommst kaum verkauft. Beim Lci abwarten bis auf die turbos im v die gern überhitzen hab ich zwar noch nix gehört, abwarten. -
Das ist schon richtig.
Mich fasziniert die Möglichkeiten der Technik. Klar, wenn ich nur nachts auf ner freien Bahn unterwegs bin, reicht das normale Tempomat.
Ich habe es meist bei dichterem Verkehr mit wechselnden Geschwindigkeiten genommen. War halt entspannter.
Wenn das aufrüsten nicht so aufwendig wäre, ich würde es machen ( lassen ) -
Kommt drauf an wo man acc einsetzt.
In der Stadt, total sinnfrei, da nutzt man auch kein Tempomat.
Auf der autobahn, gibt es nix besseres.
Der Mehrverbrauch an Treibstoff und Bremsen gegenüber einer normalen fahrt ohne acc leuchtet mir nicht ein. Ob ich Bremse oder das acc da der Vordermann bremst bleibt sich gleich.
Letztes Jahr in Dänemark über Land mit acc gefahren, so wenig Sprit hab ich noch nie verbraucht. -
-
Da mach ich mal mit.
Must haveLeistung min 300ps
HUD
Sound min Harman Kardon
Standheizung
6wa
Schwarzer Himmel
Komfortsitze natürlich Leder
Navi Prof
AlarmWas ich noch haben will
Heckklappe elektrisch
Xenon oder led
Softclose
SchaltpeddelsWas ich gar nicht brauche
Ne m Stoßstange
Nightversion -
Werde im Leben nicht verstehen das man sich ein Auto der gehobenen Preisklasse kauft mit zig sicherheitsfetures und am einzigen Teil, was Kontakt zur Straße hat, sparen will.
Bei mir kommt weder ein nexen noch sonst was in der Richtung drauf. -
Sieht gut aus und fast volle Hütte.