Wie gesagt. Hatte ( allerdings im e60 ) die achsteile von meyle hd. Ohne Probleme.
Das die früher ein schlechten Ruf hatten, ist bekannt.
Beiträge von Madmax71
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Ich hatte das wo die wapu defekt war.
Im kühler selbst ist kein Thermostat.
Ansonsten glaub ich nicht das der lüftermotor 1000€ kostet. Schau mal im freien Markt nach. Wechseln kannst den selber. -
Das würde ich auch machen.
Stoßdämpfer immer beidseitig!
Bei den achsteilen ( je Laufleistung ) würde ich die defekte Seite wechseln. Warum das lenkgetriebe gewechselt werden soll, erschließt sich mir nicht. Sollte es merklich spiel haben, oder knacken beim lenken, muss es raus, außer frage. Aber wenn alles so ist, wie es soll, kannst es bestimmt drin lassen.
Mit dem verbogenen achsteil würde ich nicht mehr fahren. -
Eher anders herum. Zumindest was die achsteile angeht. Konnte man vor Jahren nicht nehmen jetzt passt es. Laut meiner Werkstatt.
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Ja ein und Ausbau achsvermessung ist nicht für lau
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Mit den Reifen muss ich wiedersprechen.
Letztes Jahr waren meine alten 245er Michelin auf 1,7mm abgefahren. Die hatten bei Nässe noch richtig grip.
Wo ich den e61 545i geholt hatte waren auf der va Billigreifen drauf Tristan. Volles Profil. Im trocknen ok, bei Nässe unfahrbar Brand gefährlich. Hab se sofort getauscht.
Ich würde nicht auf billig Dämpfer setzten. Müssen jetzt ja keine orig oder Bilstein sein aber im gesunden Mittelfeld suchen. Sachs oder so. -
Dann Wechsel doch das entsprechende Bauteil.
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Bei starke Regen oder Schnee fährt man auch nicht mit Tempomat egal ob geregelt oder ungeregelt. Da steigt sogar das normale Tempomat aus, sobald das dsc mal kurz eingreift.
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Weiß ist geil.