Was ist huntern?
Beiträge von Madmax71
-
-
Auch beim E60 gab es die Probleme. Sogar schon beim e34.
Liegt gerne an der Bremse
Von ebc Seite kopiert
Die Hauptursache für Vibrationen verursacht durch Bremsscheiben ist eine variierende Stärke der Bremsscheiben (DTV Disc Thickness Variation). Dieses Problem tritt meist ca. 4000 - 6000 km nach Montage der neuen Scheiben auf. Das Vibrieren wird also nicht wie oftmals angenommen von einen "Seitenschlag", sondern durch die variierende Stärke der Scheiben verursacht.Noch was zum finalen einbremsen. Auch von der ebc Seite.
Nach der oben angegebenen Zeit sollten Bremsscheiben und Bremsbeläge aufeinander ‚eingeschliffen‘ sein. Jetzt können Sie eine finale Einbremsung vornehmen. Bitte führen Sie dieses Verfahren auf einer ruhigen Straße und mit äußerster Vorsicht durch: Bremsen Sie Ihr Fahrzeug, bei mittlerem Druck des Bremspedals 5 – 6 Mal von 100 km/h auf 20 km/h ab. Fahren Sie eine Abkühlphase von cirka 10 Kilometern, am besten ohne die Bremse zu betätigen, und wiederholen Sie diesen Vorgang. Danach nochmals eine Abkühlphase fahren. Während diesem Vorgang kann ein unangenehmer Geruch von den Bremsen ausgehen.
-
Bei der schenkelauflage leider nicht.
Bei der Sitzfläche sind die Kabel ( grün u Braun ) ja direkt an der Heizmatte angelötet ( Original )
Die ablöten und die beiden schwarzen enden ( heizmatte) verlöten. Damit hast den geschlossenen Stromkreis und es wird warm. -
Nein. Hab einfach die 2 lötpunkte aneinander gehalten und die temp ging laut Tester hoch.
Dann hab ich die steckverbindung entfernt und beides direkt verbunden. Da ging nix.
Also ist bei der schenkelauflage zuwenig durchlass. Also die beiden lötpunke verbunden, Kabel abgeklemmt und der arsch wird warm -
Wenn du da schon dran bist.
Mach Zug und Druckstrebe neu.
Pendelstützen und Spurstangen Köpfe. Schön die Achse vermessen, dann hast vorne Ruhe.
Irgendwann fängt er hinten an, integrallager ( quietscht wie en altes Bett ) und tonnenlager merkst wenn de über en gullideckel fährst und er versetzt leicht. -
Meine geht wieder. Lag an der schenkelauflage. Hab sie entnervt abgeklemmt so das das sitzkissen einzeln beheizt wird und das funktioniert jetzt auch.
-
Ja das eine ist die Heizung ( das schwarze ) das andere die Stromzufuhr.
-
Richtig.
-
War heute doch warm, wozu dann die popo Heizung??
Sei froh das se geht, meine geht immer noch nicht. Werde mir mal die schenkelauflage zu gemüte nehmen. -
Ja wenn sie die selbe breite haben, könntest ja tauschen.