Ja das ist so.
Gestern nochmal die Steuerzeiten geprüft, alles im grünen Bereich.
Dennoch brachte er auf der Heimfahrt Nockenwelle Regelzeit ( Einlass )
Hab mal wieder das regelventil gereinigt. Mal schauen. Werde es aber ersetzen, neues ist schon bestellt.
Wenn ich es gereinigt habe, hört man schön das Klackern beim hin und herbewegen. Hab ich es für 200km drin gehabt, klackert nix mehr.
Beiträge von Madmax71
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Da es nur um die Luft geht und er direkt in den notlauf gegangen ist, wird es wohl keine Folgeschäden geben.
Warum der gerissen und kaputt gegangen ist, kann ich nicht sagen. Montagefehler, Materialfehler usw da ist viel möglich. -
Hole den neu und Bau ihn ein. Ist klar das wenn im luftsystem was nicht passt, er nicht läuft.
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Der Händler hat dass recht und die Pflicht zur Nachbesserung. Kann er dies nicht ( oder will nicht ) hat man das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten. Und die gegenseitig erfolgten Leistungen zurück zu erhalten.
Bei so einem Fall unbedingt Anwalt einschalten. Die verkehrsrechtsschutz übernimmt dies. -
Ich finde ihn gut zu fahren. Würde aber wieder ein Diesel nehmen.
Irgendwie machen die Diesel weniger Ärger und die Kraft aus dem Keller hat was, mein Benziner ist da wie eine Diva, läuft aber seidenweich. -
Ich bin damit durch. Und zwar sowas von.
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Knapp 200. war schon gut 1cm gelenkt.
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Wie gesagt. Bis 400 ist alles ok. Ab 700 kommt es zu defekten.
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Nur das leider die v8 schon immer ganz oben stehen in punkto Probleme, zumindest bei bmw. Ging mit dem m60 schon los. Das ist auch der Grund warum sie gebraucht im Verhältnis recht günstig sind.