Geschwindigkeitszeichen krass falsch ... zb Bundesstraße xy zeigt es urplötzlich 50 an Statt 100 ...
was hat das mit dem Navi zu tun? Ist die geschwindigkeitserkennung nicht über die Kamera?
Geschwindigkeitszeichen krass falsch ... zb Bundesstraße xy zeigt es urplötzlich 50 an Statt 100 ...
was hat das mit dem Navi zu tun? Ist die geschwindigkeitserkennung nicht über die Kamera?
Was verstehst du unter bugs? Kartenfehler?
Wenn ja, es gibt keine perfekte Karte.
Ja würde bei dem tankinhalt vom f so ca 5km weit kommen. Immerhin. Reicht um ne Pizza zu holen
Ja, aber das musst bestimmt extra zahlen.
Ich glaub Lichthupe ist da günstiger
Aber davon ab. Meinst das man da die bordkanone braucht? Einfach Gas und drüber.
Wie hoch ist den der Durchschnittsverbrauch? Welche Abgasnormen hat das Teil? Ob da auch ein agr und partikelfilter drin ist?
Hmm. Naja mit direkten Ausfällen hatte ich nie Last, nur das sie undicht geworden sind.
Waren bisher alle mit plastikrädern.
Glaub ich dir. Ich finde meine mit fast 200 auch noch gut. Wenn ich da an meinen ex e60 denke, nimmt er Unebenheiten bei höheren Geschwindigkeiten gut weg. Beim alten musste man da öfters arbeiten.
Mit Stoßdämpfern ist immer so eine Sache. Sie gehen ja nicht auf einmal kaputt, sondern werden Stück für Stück schlechter. Meist gewöhnt man sich dran.
Munition kostet aber extra
Na Hauptsache ist, das da kein Wasser von unten reinkommt.