Was ich nicht verstehe.
Warum holt man sich ein 520d um ihn danach aufzupumpen?
Persönlich halte ich nix von chiptuning. Die Klamotten sind alle aufeinander abgestimmt. Sprich du gibts mehr Leistung, geht es auf die Haltbarkeit.
Mein Tipp. Verkauf den 20er und hol dir ein 30er oder 35er.
Beiträge von Madmax71
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Ja das ist so.
Nur ob es das kbm kalibriert das weis ich nicht. -
Beim e60 müsste man das machen. Waren aber eher probs mit dem Make-up Spiegel, Kurvenlicht usw.
Ob das mit xnpa geht, weis ich nicht. Mit rg gehts auf jeden Fall. -
Versuch mal das kbm zu Kalibrieren.
Der Fehler tritt eigentlich bei nem Update gern auf. -
Eventuell merkt den Handy das du im Auto sitzt. Da spielt man am Handy nicht rum. Ist so gewollt. Um WhatsApp aufzurufen musst es ja in die Hand nehmen
Ich vermute mal das du jetzt das cic drin hast und ne combox dazu.
Wenn du kein cic hast, dann weis ich es nicht.
Gibt ne Anleitung wie man das hinbekommt.
https://www.e60-forum.de/index…sapp-co-cic-nbt-v1-0-pdf/ -
Da bekommst nur neue Straßenkarten.
Ich weis jetzt nicht was für ein Navi bei dir und deiner Frau verbaut ist.
Ich würde denken das du das Nbt hast und deine Frau das Nbt evo. Sind halt dann andere Navis. Um das zu bekommen, müsstest es Aufrüsten. -
@Dennis_2107. Da ist doch alles gut.
Immerhin kann man sich beim einsteigen ein Auge holen -
245 bekommst mit 330ps nicht zum durch drehen ( Automatik )
Beim m5 ohne x-drive, geh ich auch mit, da muss man dafür sorgen die Kraft auf den Boden zu bekommen. Beim 50er auch noch.
Alles was drunter ist, macht es kein Sinn.
Fährt sich halt nicht besser, im Gegenteil.
Ich lass meine 18 Zöller wie sie sind. Bieten gut grip und Komfort, was will man mehr.
Aus dem Alter mit dicken schluffen und Abgasanlagen in Ofenrohr Größe bin ich raus. -
Endlich mal einer der es versteht.
Besser fahren tut er damit auf keinen Fall, das ist so.
Dicke Felgen sind rein für die Optik, sprich für andere, beim fahren seh ich die ja nicht.
Zur Mischbereifung, es macht schon Sinn auf der va etwas schmalere zu fahren, damit ist die Lenkung besser. Dicke Schluffen hinten macht man beim Hecktriebler wegen der tracktion. Wobei man braucht schon ordentlich bums um an die Grenzen zu kommen.
Hatte ich nie geschafft auf trockener Fahrbahn ( mit 535d, 545i, 850i ) die Räder zum durchdrehen zu bringen, waren aber alle Automatik. Jetzt mit dem x-drive, erst recht nicht.
Kurz um. Wer auf Performance steht, 18-19 Zoll, wer nur auf Optik steht 20-xxx. -
Ich find 20er übertrieben. Zu wenig Gummi auf der Flanke. Überleg mal warum die in der f1 so dicke Flanken haben.