Steck mal ein usb Stick in die mittelkonsole.
Deine freisprech geht?
Beiträge von Madmax71
-
-
Ich denk mal das man mit rg jeden Motor prüfen kann auf kettenlängung. Beim n55 geht es jedenfalls. Von der Steuerung sind ja alle ähnlich aufgebaut.
Beim n55 kostet der kettensatz inkl Gleitschiene und kettenspanner etwas über 200€. Ist in 7 Stunden gewechselt.
Was da Geräusche machen kann, ist auch die vanos. Wobei der Diesel keine vanos hat.
Es reicht aber schon das der spanner der nicht mehr so will. -
War es Original dabei? Irgendwas codiert und dabei versehentlich entfernt?
Davon ab, aux ( analog ) hat ein sehr bescheidenen Klang. Gerade in der f Reihe gibt es ja weit aus mehr Möglichkeiten. Usb und Bluetooth Audio -
Genau so ist es.
In meinen Augen ist es ein großer Unterschied ob ein Auto nur ständig auf der bab ist und 10000km am Tag abspult, oder mehr im Stadtverkehr genutzt wird.
Wie gesagt, zwischen 10 und 15 fliegt die Suppe bei mir raus. Mein Mechaniker wechselt bei seinen Fahrzeugen spätestens bei 10k das Öl. -
Dann schick das mal schnell wieder zurück.
Gerade wenn du esys verwenden willst, kommst an nem Icom nicht vorbei.
Zb http://www.carobd.de/wholesale…3FcApJEAQYASABEgJAEvD_BwE -
Icom auch?
-
Ja wenn du rg hast, brauchst das andere Teil nicht mehr.
In punkto Diagnose geht da nix drüber, wie auch.
Du weist aber das es mit der reinen soft nicht getan ist.
Ein leistungsstarker Rechner ist Pflicht. Min 8gb ram besser 16. und ein gutes interface, am besten Icom -
Das sieht doch ganz gut aus. Wenn du es hast, berichte mal.
-
Ja so sollte es sein
-
Ne Blei Säure kann nicht geschlossen sein, da sie beim Laden am gasen ist.