Eine verkehrsrechtschutz übernimmt die Kosten.
Das ganze Prozedere ist ja ganz einfach.
Zuerst würde ich mich bei einem Anwalt informieren ob es überhaupt Sinn macht ( nicht das die Gewähr schon abgelaufen ist)
Wenn es Sinn macht, soll sich der Anwalt drum kümmern. Könnte gut und gerne ein Jahr ins Land gehen, mit Gutachter usw.
Beiträge von Madmax71
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Man darf nicht vergessen das beim flashen alle Steuergeräte aktiv sind.
Unter 25-30a spannungsversorgung, würde ich da nicht anfangen.
Zu ein wenig codieren, reicht ein 10er. -
Ja das ist so. Nur zum Batterie regestrieren schon nicht mehr.
Der te will ja nur den Service resetten und die Batt regestrieren. Da reicht wirklich Charly. -
Ganz ehrlich. Lass das da machen wo die Leute sich auskennen.
Vom Prinzip her, kommt der spanner raus und da wird gemessen. -
Doch, wird über den kettenspanner gemessen.
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Zum nur Service zurückstellen und Batterie regestrieren, reicht das.
Wenn man natürlich richtig in die Diagnose geht und codieren will, braucht man das genannte. Ich würde nur nicht dies mit nem 15€ Kabel machen. BMW nimmt nicht umsonst das Icom. Wenn alles mit nem 15€ Kabel gehen würde, hätten die das auch nur. -
Wie hat man da Zugriff drauf? Hätte mir gern für cic die Karten gezogen.
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Da reicht auch die Charly App
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Ja aber sollte im idrive ja wenigstens angezeigt werden.
Wenn freisprech funktioniert, ist wenigstens die Hardware intakt. -
Icom ist das Interface was der freundliche verwendet.
Um rg ohne Icom zu betreiben musst mit nen Emulator arbeiten. Ob und wie es funktioniert k.a.
Beim codieren mit esys ist ein Icom in der f Reihe nach meinem Wissensstand notwendig.
Mit dem Icom kann man auch über Most codieren, braucht man zwar selten, aber ab und an ist dies von Nöten.