Ja beim m. Da passt das auch. Aber in nem normalen Vertreter 5er, hmm.
Beiträge von Madmax71
-
-
Ich hoffe mal letzteres. Wenn nicht, macht das ganze wenig Sinn.
Der Akku vom phone sollte dann lehr sein. -
Zu dem Kurs, bekommst beide Seiten gewechselt.
-
Habt ihr eure Autos in ner Garage stehen?
Vor Jahren hatte ich mal ne Garage. Damals den e39 reingestellt. So schnell konnte man nicht schauen, wie der am gammeln war.
Das prob ist die hohe Luftfeuchtigkeit. Passiert draußen oder am besten unterm carport nicht. -
Kann ja nicht gleich gut sein, da komprimiert ala MP3.
Die Dynamik ist schon anders. Mach mal den Test. Orig cd rein und über Stick, Amazone usw. -
Geht das nicht auch so mit Bluetooth Audio? Ich nutze zwar nicht spotify oder Amazone Musik, aber Bluetooth-Audio läuft. Wobei in punkto Sound Qualität geht an CD nix vorbei im f. Den Unterschied hörst wenn du das gleiche mal von CD und Festplatte, Stick oder Handy abspielst.
-
Der einzigste Vorteil ist, das Handy wird geladen und es besteht eine Verbindung zur Antenne.
Nachteil, du musst jedesmal umschalten zwischen beiden Handys. Denn wenn du nicht im Auto bist, macht es kein Sinn wenn es nur im Auto klingelt. Oder du machst es so, das beide klingeln.
Aber unter uns, bei mir ist Bluetooth immer aktiv, das Handy immer in der Tasche, bin ich im Auto, gehts per freisprech. Was braucht man mehr? -
An deiner Stelle würde ich mal die Mangnetventile ausbauen und reinigen.
( in Diesel legen u bestromen )
Zum kühlwasserverbrauch.
Wie sieht das Öl am öldeckel aus?
Wenn er am kochen ist, hast in aller Regel ( wenn wapu intakt und Thermostat intakt ) das Problem das Druck ins Kühlsystem geblasen wird und dadurch die wapu es nicht schafft das Kühlmittel vernünftig zu fördern. Dazu kommt ja noch dein Verbrauch.
Was ich gar nicht verstehe, warum um gottes Willen fährt man damit noch rum?
Ich will dich nicht beunruhigen. Aber früher ( zu e34 u e39 Zeiten ) war es nie die zkd da war es immer der Kopf. Spätestens wenn er öfter am kochen ist, ist der Kopf in aller Regel Schrott. -
Ne Werkstatt brauchst nicht, das stimmt.
Nur Werkzeug und nicht 2 Hände voll mit Daumen -
Würde ihn auch in Anthrazit machen. Alles andere sieht beim 5er billig und nach Möchtegern aus.