Beiträge von Madmax71
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Wirst ein fsc brauchen.
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Die Benziner ( n55 ) gönnen sich was wenn sie ordentlich rangenommen werden. Steht sogar in der be.
Zuviel Öl, ist genau so sch.. wie zu wenig.
Gerade bei Turbo Motoren sollte weder zu viel noch zu wenig drin sein. -
Wie so oft kommt es darauf an, wo man hingeht und wie es in den Wald hereinruft ...
Das man bei nem 10 Jahre alten Auto mit x Vorbesitzern der nie bei bmw zum Service war, keine Kulanz bekommt, ist klar.
Davon ab, Kulanz ist immer noch freiwillig und man hat keinen Anspruch drauf.
Vw und Kulanz? Ich sag nur direkt einspritzer von 2009-2017 wo die Motoren ab 100tkm so 2-3 Liter Öl saufen auf 1000km. Konstruktionsfehler, dennoch gibt es nur für Kunden in den USA eine kostenlose Überholung. Hier ... naja -
Einfach mal die oem Kontakte nehmen.
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Wenn es eingestellt ist, funktioniert hey Siri im stand by.
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Zum feststellen der schwungsscheibe haben wir uns beholfen. Den absteckdorn ins Loch zu bekommen, war schon recht aufwendig bzw. zeitaufwendig. Wichtig ist, den Punkt an der schwungscheibe zu markieren.
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Das Einstellwerkszeug kostet 100€. Viel mehr brauchst nicht.
Wenn man Schrauben kann, das nötige Werkzeug, geht es
Im new tis, steht wie es geht.
Kann aber nur vom n55 sprechen, da ich es da schon machen durfte ( mit Meister Unterstützung) -
Bei mir ist sie drin. Bj 2011.
war vorher noch die tcu bzw mulf2high drin? -
Erfahrungsgemäß ist es sinnvoller das Fahrzeug so zu wählen wo die Wunschausstattung ziemlich gegeben ist.
So einfache Dinge wie von Sport auf Komfortsitze umzubauen, geht immer.
Nur wenn du nix drin hast und dann hud, Spurhalte usw nachrüsten willst, gehts schon mit sehr viel Aufwand und wenn es nur der nicht vorhandene Ausschnitt für die Tasten sind.
Beim Navi ist der Unterschied von cic zum Nbt erstens die Darstellung, Geschwindigkeit und im Nbt ist die combox integriert beim cic im Kofferraum.
Schaltwippen sind ein nettes gimmig, bringt was wenn man überholen will um schnell runter zu schalten.
Viel Spaß bei der Suche.