1200€ find ich persönlich nicht viel, wenn das Ergebnis danach stimmt, ist doch alles gut.
Wenn der lacker einen guten Ruf hat und sauberer Arbeit leistet, würde ich wegen eventuell 100-200€ keine Experimente machen.
Beiträge von Madmax71
-
-
Frage zur Steckdose im Laderaum.
Hab gerade das Auto (f07) für die Urlaubsfahrt gepackt. Kühlbox hinten rein und wo ich den Stecker reinsteckte, ging sie an.
Beim e60/61 war diese geschaltet. Sprich ging nur wenn Zündung an war. Ist das beim f auf Dauerstrom? Oder geht die aus wenn er einschläft? -
-
Was ist ein hsr Aktor?
-
Starte einfach den prüfplan. Er nimmt normalerweise die wichtigsten Fehler zuerst.
Wie gesagt, den fehlereintrag mit der Standheizung hab ich auch, allerdings ohne Einschränkungen. -
Das mit der Standheizung antwortet nicht, hab ich auch. Obwohl sie tadellos funktioniert. Es steht auch immer da, das der Fehler momentan nicht vorhanden ist.
Klemmen Abschaltung hast du, weil irgend ein Steuergerät entweder nicht einschläft oder das Auto weckt. Geh da mal mittels prüfplan ran.
Luftmasse zu hoch. Kann u.a. die Turbosteuerung sein oder Gemisch Reglung.
Da würde ich auch mittels prüfplan Rangehen. -
@Kai_F11 LCI wobei Toyota sehr zuverlässig Autos baut.
-
Mir würde im Traum nicht einfallen ein paar Räder für 3500€ zu kaufen. Sind die Dinger aus Gold?
Gute Reifen, das muss sein. Da darf der Satz ruhig 7-800€ kosten. Aber nicht für Felgen.
Seh ich doch eh nur wenn ich einsteige, der Rest ist für andere und für das dicke in der Hose. -
Rg28? Was ist das?
Wer sagt den das die oem plastikgehäuse in old Germania gebaut werden? -
Rg ja. Von solchen Kabeln halte ich nix. Hab en ICOM und es funktioniert perfekt.