Ne Zulassung haben die meines Wissens noch nicht. Hab die von der benzinfabrik jetzt gut 2 Jahre drin und bin sehr zufrieden. Selbst bei der hu wurde nix bemängelt und da wurden die Scheinwerfer geprüft.
Beiträge von Madmax71
-
-
Gratuliere. Jetzt ist er wieder dicht und du hast hoffentlich Ruhe.
In den 6 Stunden hatten wir beim 2. mal die steuerkette gewechselt. Aber da wusste man auch wie es geht. -
Dann gut gelingen. Lass dir Zeit dabei, ist kein Hexenwerk.
-
Wenn du den Wagen weiter fahren willst, kann ich dir nur empfehlen entweder ein guten instandsetzer zu finden, oder ein neuen Motor rein. Von den Anbietern die einen fast neuen mit wenig Kilometer und bla bla bla, lass die Finger weg. Schon bei der Nachfrage ob die Laufleistung nachweisbar ist oder Fahrgestellnummer vom Spender wird’s komisch.
Ich hatte auch gerade ein Motorschaden und hab nach langer Recherche mich für einen werksneuen entschieden. Nicht direkt von bmw, da war’s doppelt so teuer.
Dann natürlich alle relevanten Dinge mit getauscht, wie einspritzdüsen usw.Viel Erfolg
-
Ob 2 oder 4 Ohm hängt ja mal gewaltig von der Endstufe ab. Wenn diese 2ohm stabil ist, geht es. Ich würde 4ohm vorziehen, das geht auf jedenfall.
-
Ob der Fehler so günstig ist. Hmm.
Das mit dem dpf könnte passen. Nur der Turbo hat da mit wahrscheinlich auch einen Schaden, wenn er die ganze Zeit dagegen arbeiten musste. Und wenn die Luftmasse nicht passt, verschlimmert sich das Ganze da unsaubere Verbrennung. -
Im e-60 Forum gibts User die bauen hud ein wo noch keins ist.
Bei meinen ersten e61 wollte ich unbedingt eins haben. War ein ganzer Nachmittag Arbeit aber es hat funktioniert.
vielleicht findest ein, der es kann mit intaktem hud. -
Na wenn du rg hast, geh doch mal den prüfplan durch.
Mit der fehlernummer kann ich nix anfangen. Ich weis nicht welches Steuergerät und welche Symptome er macht.
Aber nimm rg und lauf den prüfplan durch. Da wirst fündig. -
Mal ganz ehrlich. Dein Auto hat nicht die volle Leistung, klingt komisch und du fährst weiter?
Muss man nicht verstehen.
Zur Sache kann man aus der Ferne nicht viel sagen, das Auto steht ja nicht vor einem.
Ich hoffe mal, das es kein Kapitaler Motorschaden ist.
Das hab ich jetzt hinter mir. Hab mich aus meiner Erfahrung heraus für einen werksneuen entschieden. Drück mal die Daumen. -
Dtf1 hab ich genommen. Was bmw auch da rein schüttet