Ergibt trotzdem keinen Sinn für zwei Autos laufende Kosten und Wertverlust zu haben.
drei Autos…
Ergibt trotzdem keinen Sinn für zwei Autos laufende Kosten und Wertverlust zu haben.
drei Autos…
Den 525d habe ich, weil ich keine zwei Golf-Bags in den VW-Golf 4 bekommen.
Kann man verstehen, muss man aber nicht.
3.000 km pro Jahr.
Der F11 ist mein Wochenendauto, wie auch mein E46 Cabrio.
Das E46 Cabrio ist allerdings mit einem Saisonkennzeichen versehen. Der F11 ganzjährig angemeldet.
Da ich jeden Tag einen Arbeitsweg von über 100 Kilometern habe, nutze ich als Daily meinen Golf 4 1,9l TDI - sparsam und quasi unzerstörbar. Derzeitige Laufleistung vom Golf 4: 382.000 km. Da der Golf 4 keinen Wertverlust mehr hat, ist es tatsächlich egal wieviele Kilometer noch hinzukommen.
F11, 525d LCI, 2014
SF 19 - 3.000km p.a.
SB VK 500€ / TK 150€
418,65 € Jahresbeitrag
Steuer p.a. 268€
TK 150€
VK 500€
460€ p.a.
Aus der schönen Lüneburger Heide in Niedersachsen.
Ach was? Seit wann prüft der TÜV den Verbandskasten??
"Spätestens bei der Hauptuntersuchung könnte der abgelaufene Verbandskasten auffallen und zum Eintrag eines geringfügigen Mangels führen."
Außer die Gasdruckdämpfer an der Frontklappe (Verfallsdatum war leider bei mir überschritten), aufgrund des aktiven Fußgängerschutzes, hatte ich nix gewechselt. Nur rasch noch schnell nen neuen Verbandkasten gekauft und das war's.
exzenter maschinerl
Was genau macht ne Exzenter Maschine anders, als ne herkömmliche Maschine?
Sobald ich losgefahren bin leuchtete die ESP Lampe mit dem FS Eintrag Bremspedal Überwachung.
Wie hast du diesen Fehler beheben können?