FA-Listen
Sorry, kann mit der Abkürzung nix anfangen.
FA-Listen
Sorry, kann mit der Abkürzung nix anfangen.
Ich rate dir, expiliziet zu sagen es sollen keine SW-updates gemacht werden und dies auf dem Auftrag mit auf zu nehmen. Sollte es denn doch passieren, sollten die es rückgängig machen (was die wahrscheinlich nicht hinbekommen...)
Hattest du es damals bei dir, als dein AGR-Kühler bei B&K in Celle getaucht wurde, so gemacht?
mit Ista+ oder Rheingold.
Dort sind alle jemals durchgeführten Updates hinterlegt?
einen Update gegeben haben, sodass die AGR-Rate nicht mehr verstellbar ist.
Kannst du dich vielleicht noch erinnern, ob der User ein Fahrzeug mit Euro5 oder Euro6 hatte?
War gleich das erste was ich kontrolliert habe.
Wie und wo kannst du es kontrollieren?
Hallo zusammen,
laut meinem BMW-Vertragshändler ist mein F11 auch von der AGR-Garantie-Aktion betroffen (ich selber hatte (noch) nicht nachgeschaut) und erhält deswegen am kommenden Montag einen neuen AGR-Kühler.
Nun bin ich leider von Haus aus ein sehr misstrauischer Mensch und angesichts des VW-Dieselskandals darf man bald gar nichts mehr glauben was einem so von den Automobilherstellern erzählt wird.
Daher wollte ich von euch mal wissen, ob beim Tausch bzw. Einbau des neuen AGR-Kühlers evtl. "heimlich" und ohne Wissen des Kunden auch ein Softwareupdate durchgeführt wird??
Frage: Wer von euch hat nach dem Einbau des neuen AGR-Kühlers eine Veränderung am Fahrverhalten oder der Gasannahme seines Fahrzeuges gemerkt?
Bitte um eure Erfahrungen.
@Mmickey Hast du was bemerkt?
Die lassen sich alles gerne bezahlen, wohnst aber nicht weit von mir weg.....
schon mal vielen Dank im Voraus für dein Angebot!!!
Ja, kann man wenn man RG hat. Ist eine Servicefunktion in der software.
Ah, ok.
D.h. also im Umkehrschluss - wenn ich kein RG habe ist ein Anlernen des Handsenders zu Hause nicht möglich, sondern nur beim Freundlichen.
Lässt sich BMW das Anlernen bezahlen??
Hallo liebe BMW-F10 Forums-Gemeinde,
ich brauche eure Hilfe.
Wer kann mir sagen, wie man einen neuen bzw. neugebrauchten BMW Telestart Handsender bei der original BMW-werksseitig verbauten Standheizung anlernt?
Gibt es hierzu eine gescheite Anleitung?
Kann ich den Handsender selber anlernen?
Danke für Ihre Hilfe!!!
Habe bei meinem e39 nie einen Service machen lassen. Habe ihn nun mit 17 Jahren auf dem Buckel, davon 9 Jahre in meinem Besitz, mit perfekter Klima weitergegeben.
@Anonym
Endlich einer, der es verstanden hat und kein Geld für einen überflüssigen Klimaservice ausgiebt.