Denn die Händler verkaufen nur an gewerblich
Welche Händler verkaufen nur an gewerbliche Käufer???
Denn die Händler verkaufen nur an gewerblich
Welche Händler verkaufen nur an gewerbliche Käufer???
Wieso machst du es nicht so, wie ich? Du behälst deinen E39, weil du vermutlich sowieso nicht mehr soooo viel Geld auf dem Gebrauchtwagenmarkt dafür erzielen würdest und kaufst dir trotzdem einen F11. Den E39 kannst du entweder mit einem Saisonkennzeichen versehen oder immer angemeldet lassen. Ganz nach Belieben! Sollte dich dein erworbener F11 "ärgern", wird er eben wieder verkauft.
Mit meinem Golf IV ist es ganz genauso. Den hatte ich immer behalten (seit 01.02.2000), weil er mir
A) nie großen Ärger bereitet hat und mega zuverlässig und sparsam ist und
B) ich auch dem Gebrauchtwagenmarkt als EURO3 Diesel ohne DPF kein Geld mehr dafür bekommen würde.
Der Golf IV hat jetzt 320.000km auf der Uhr und läuft und läuft und läuft und läuft....
Machs mit deinem E39 genauso. Gönn dir den F11, wenn du ihn haben willst. Man lebt nur einmal!
....wobei das bei ner Kofferraummatte Latte ist
Gruss Andi
Sehe ich anders - 100% original = 100%ige Passgenauigkeit
Original BMW Kofferraumwanne
Das Original ist immer besser als die Kopie.
Echt? Das geht mit dem Zeug?
Ja, die BMW-Lederpflege ist echt der Hammer!
Jemand auch schon mal so ein Ledertönungsset benutzt?
Noch nicht. Aber ich rate dir von zuviel Chemie erstmal ab. Versuche es zunächst einmal mit der BMW-Lederpflege. Die kann teilweise Wunder bewirken, sodass du vielleicht gar nicht zu einem Ledertönungsset greifen musst.
Meist behandel ich es eh mit "meinem" Spiritus-Glasreiniger, was zu besten Ergebnissen führt.
Wie witzig!!! Ich mache es ganz genauso. Benutze den Glasreiniger (Hausmarke von penny) und habe damit immer die besten Erfahrungen gemacht. Eigentlich reinige ich damit fast alle glatten Oberflächen, insbesondere die Interieurleisten, welche bei mir in schwarz hochglanz sind.
Außerdem riecht sie ganz gut.
Kann ich bestätigen!
fürs Lenkrad
Fürs Lenkrad würde ich grundsätzlich gar nichts nehmen. Bei Lederpflegeprodukten kann es ansonsten passieren, dass dein Lenkrad danach speckig ausschaut, als ob dein Wagen schon 300.000km gelaufen hätte.
ich werde mir das Set auch kaufen und den BMW Lederreinigungsschaum noch dazu.Behandel dann erst mit dem Schaum und dann mit der Pflege.
Den Schaum habe ich gar nicht genommen bzw. bestellt, da meine Ledersitze keiner Reinigung bedurften. Lediglich das Leder war trocken und durch UV-Strahlen gebraucht. @MuDvAyNe Falls dein Leder nicht sonderlich verdreckt ist, würde ich dir lediglich die Lederpflege empfehlen.
Das Produkt auftragen und dünn und gleichmäßig einmassieren. Über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag hast du quasi neue Ledersitze. Eine Nachbehandlung ist gar nicht nötig.