die wärmeverteilung sollte man doch im iDrive einstellen können
Ja, ist diese Funktion möglich?
die wärmeverteilung sollte man doch im iDrive einstellen können
Ja, ist diese Funktion möglich?
Jatoba
Jatoba braun metallic ist ne schöne Farbe!
Leider kein Headup
...so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich war sogar froh, dass mein F11 kein Headup hat, zumal ich es eh sofort deaktiviert hätte.
Berufsbedingt muss ich öfters einen Mietwagen nutzen. Da SIXT unser Partner hinsichtlich Mietwagen ist, kommt man ab und zu auch mal einen BMW. Fast alle BMW-Mietwagen haben ein Headup. Ich empfinde es immer als sehr störend diese Anzeige in meinem Sichtfeld zu haben, sodass ich Headup sofort nach Übernahme des Mietwagens immer deaktiviere.
Äh... weil ich keine 3000 Umdrehungen bei 130 ertragen möchte?
Außerdem sinkt noch dazu der Verbrauch auf Langstrecke um 0,5 Liter, allein durch die 800 Umdrehungen weniger.
Noch dazu müsste fürs 5-Gang ne neue Kupplung mit ZMS rein, also 300€...
Was war denn serienmäßig bei deinem Daily verbaut, als du ihn gekauft hast??
Das 6-Gang leider nicht.
Warum verbaust du nicht das serienmäßige 5-Gang-Getriebe, dass in den 1,9l TDI gehört?
Ich dachte schon, ich fahr wenig
Kann ich mir nur anschließen - bin dieses Jahr mit meinem F11 vielleicht gerade mal 4.000km gefahren.
Mein Daily dagegen kommt dieses Jahr vermutlich auf ca. 30.000km... Aber der hat auch sein Tal des Wertverlustes erreicht. Und bei 320.000km auf der Uhr, sind 30.000km pro Jahr dann auch egal.
Hallo Zusamen, ich bin ein Hollander und habt eine F11... hier ist meine F11, Jetz auf styling 253 (20 inch) und mit ein M-pakket, diese woche styling 312 montieren grusse!
bim.jpglekker.jpgmp1.jpgmp3.jpgdroomset.jpg
Sag mal @Betonklinker was ich denn bei euch in den Niederlanden los???
Tempolimit 100 km/h auf niederländischen Autobahnen??? Wat soll denn dat???
Unsere GRÜNEN in Deutschland reiben sich über solch einen Blödsinn schon die Hände. Können es ja kaum abwarten ein generelles Tempolimit in DE einzuführen, diese Spinner!
Beste Sonnenbrille. Ist sogar älter als ich das gute Stück!
Die RayBan Clubmaster ist eben ein Klassiker und Klassiker sind immer up to date!
Ich hab meine Kennzeichen mit Tesa Outdoor Klebeband angebracht.
Fahre zwar 3D Kennzeichen, haben aber zuvor auf den normalen Aluschildern auch sehr gut gehalten.
Ein Streifen oben und unten der Länge entlang und es hält.
Habe mir gerade deine Fotos von deinem "Mein spacegrauer Komfortbomber" angesehen und mit Freude festgestellt, dass wir exakt die gleichen Sonnenbrillen in unseren BMWs liegen haben...
Das Thema mag ja auf den ersten Blick wirklich lächerlich klingen, aber irgendwie prägt die Optik eines Kennzeichen ja doch sehr den Wagen.
Klingt absolut nicht lächerlich. Habe mir genauso viele Gedanken gemacht.
Hatte mir bei meiner hiesigen Zulassungsstelle zwei Kennzeichen reservieren lassen:
GF - T 7000
und
GF - ?? 11
Das Kennzeichen sollte schick, aber gleichzeitig auch seriös sein und aus dem Alter, wo mein sein Geburtsdatum nimmt bin ich nunmal raus...
Und da ich nunmal nen F11 fahre und dann doch ein kurzes Kennzeichen 480mm haben wollte ist meine Entscheidung auf GF - ?? 11 gefallen.