@Kai_F11 LCI Danke, du hast es richtig ausgedrückt was ich gemeint habe! Gibt es bei Mobile nicht auch etwas um solche Anzeigen zu melden?
Jap, gibt es...
Nennt sich "beanstanden"... (unten links auf der Seite)
@Kai_F11 LCI Danke, du hast es richtig ausgedrückt was ich gemeint habe! Gibt es bei Mobile nicht auch etwas um solche Anzeigen zu melden?
Jap, gibt es...
Nennt sich "beanstanden"... (unten links auf der Seite)
Aber ich werde davon nichts haben.
Darum geht es aber nicht. Wenn alle in unserer Gesellschaft "wegschauen" würden, würde die Polizei, Staatsanwaltschaft und schließlich die Strafrichter bald arbeitslos werden. Also: fahr zur Polizei; alternativ gibt es auch die sog. Online-Wache und bring diesen Sachverhalt gemäß §263 StGB zur Anzeige!
Meiner Meinung nach ist es eine gesellschaftliche Pflicht Straftaten zur Anzeige zu bringen, wenn man davon Kenntnis erlangt hat, unabhängig davon, ob man etwas davon hat. Alles andere ist egoistisch.
Schließlich wären wir alle glücklich dieses Unfallfahrzeug nicht zu erwerben und uns Zeit und Mühe zu sparen.
Oder anderes Beispiel: viele von euch sind doch sicherlich auch schon mal Opfer einer sog. Unfallflucht geworden und auf ihren Kosten sitzen geblieben. Wäre ein Zeuge jedoch so aufrichtig gewesen und hätte dies zur Anzeige (§142 StGB) gebracht, hättet ihr zwar noch den Schaden, aber nicht mehr die Kosten.
Die Reparaturen wurden von BMW durchgeführt. Das sehe ich auf dem Auto Record.
Danke für eure Antworten aber die bringen mich in dem Fall nicht weiter.
Schönen Tag euch noch
Deine Ausführungen im Chat-Verlauf folgend bist du dir schon ziemlich sicher, dass du kein unfallfreies Fahrzeug erworben hast. Aber vielleicht mal zu den Fakten:
Ich bin kein Kfz-Mechaniker, sodass ich nicht beurteilen kann, ob man anhand der Arbeitsstunden (40h) beurteilen kann, ob viel repariert worden ist und somit von einem Unfallschaden zu reden ist.
Entscheidend für einen Unfallschaden ist die Höhe des Schadens. Ab ca. 800-1000 EURO spricht man von einem Unfallwagen.
Sollte dir die Unfallfreiheit vertraglich, seitens der gewerblichen Verkäufers, bestätigt worden sein, so hast du einen Anspurch auf Anfechtung des Kaufvertrages, wobei du in der Beweislast bist. (siehe §123 BGB)
Also bei mir schaltet die ab Motorstart ab.
Gruss Andi
Die Standheizung schaltet sich bei mir sofort mit Starten des Motors ab.
das Trennetz
...offenbar der Klassiker unter den Geräuscheerzeugern...
Bei mir auch. Allerdings nur von Zeit zu Zeit. Vielleicht witterungsabhängig?
Alles anzeigenHab ne wichtige Frage und zwar
könnt ihr mir sagen ob mein Lenkrad ab Werk Struktur hatte oder ob es glatt war ?
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=02&hg=32&bt=32_2234
Ganz normales LCI Sportlenkrad OHNE M-Paket
Habe das gleiche Lenkrad (Sportlederlenkrad LCI) bei mir werksseitig verbaut. Und es hat keine Struktur.
Unter Struktur verstehe ich z.B. Lenkräder von Audi mit S-Line-Paket, wo das Leder des Lenrades leicht genoppt ist.
Ich kann dir aus eigener (dreifacher) Erfahrung berichten, dass eine Sitzheizung allein nicht als Verhütungsmittel reicht....
Ok, auf eure Verantwortung....
Hat mich aber nie interessiert, da es bei mir passt (auch Sportsitze).
Naja, mich würde es schon interessiere. Würde meine Sportsitze dann gerne so programmieren, dass die Sitzfläche gar nicht mehr beheitzt wird und nur noch die Rückenlehne. Warum?
A) Weil ich noch keine Kinder habe....
B) Nach einem langen sitzenden Bürotag manchmal Rückenschmerzen habe.
Ahhhh! Nochmals danke, dass du mir das Suchen erspart hast. In meinem F11 habe ich die Sportsitze.
geht sogar schon beim alten CCC navi in den E- Reihen
Ah, ok. Danke für die Info. Wo im iDrive, also unter welchem Menüpunkt kann ich die Wärmeverteilung für die Sitzheizung einstellen?