Besten Dank maggo369,
hatte ich schon geahnt.
Beiträge von jafra
-
-
Ja ich habe Night Vision und es stimmt, das sie automatisch aktiviert werden, dieses geschied aber nur während der Fahrt und nicht im Stand, wenn ich sie aber einstellen will ist das nur im Stand möglich.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die "Dynamic Light Spots" ohne Diagnose Software , also per Hand einzuschalten
Wäre für jeden Tip dankbar. -
Von Freundlichen immer noch keine Nachricht, ich fahre morgen noch mal vorbei. Unglaublich!
-
Antwort kommt spät aber besser als gar nicht.
Donnerstag war ich da, der Meister wollte sich erst mal schlau machen und mich dann zurück rufen, bis heute um 15.00 Uhr gewartet aber nix passiert.
Ich wieder angerufen, Meister macht gerade eine Probefahrt, ruft aber gleich zurück.
Denke mal das er heute nicht mehr anruft. Ehrlich gesagt entspricht dass mal wieder meinen Erfahrungen wie bei meiner letzen Reparatur bei BMW (E60). -
39638
-
Danke für die Info noobontour.
Ich werde morgen berichten.
Leider wohne ich in einem schwarzem Loch was Codierer angeht. -
Perfekt, ich danke dir, werde morgen mal nach BMW fahren und nachfragen ob sie es machen.
-
Hi und vielen Danke für die schnelle Antwort, kann ich damit zu BMW fahren oder muss ich mir einen Codierer suchen?
Noch eine frage am Rande, wieso werden diese und wie ich gelesen habe, viele andere nützliche Funktionen nicht gleich freigeschaltet, würde den BMW doch von vorn herein aufwerten. -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Videos auf die Festplatte zu überspielen?
Verbaut ist ein Navi Pro NBT.